Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Dezember 2007 Vielleicht mit der fruchtigesten Reggaepartie auf viel Bier und so dabei. Zuerst aber "punscheln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2007 Eh kloar. I muss morgen um 4 Uhr auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Dezember 2007 gut möglich bzw ich hoffe, dass ich mit a paar hawaran da noch vorbeikrebs. allerdings werdma da schon schirch beinand sein. pff..wo war ma denn? oder war ich so schiach beinand, dass ich dich nimma erkannt hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2007 pff..wo war ma denn? oder war ich so schiach beinand, dass ich dich nimma erkannt hab? herst wir ham doch no gemeinsam gwuzelt!?! na bledsinn, sorry hams afoch nimma dablosn. =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Dezember 2007 ich wünsche allen sportklubfans FROHE WEIHNACHTEN und ruhige und besinnliche feiertage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Dezember 2007 ich wünsche allen sportklubfans FROHE WEIHNACHTEN und ruhige und besinnliche feiertage ! Schliesse mich den Feiertagswünschen an. PS: Fackelts net euren Christbaum ab und lassts die Finger von den Keksdosen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 23. Dezember 2007 grad das mit den keksdosen is das schwiereige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich fackel die Kekse ab und fress den Christbaum auf. Ebenfalls schöne Feiertage - erholsame für die die sich den 27. u. 28. arbeitsfrei genommen haben - und einen guten Rutsch und eine Meistersaison mit dem Sportklub. :bär: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Dezember 2007 um es mit den roten rosen zu sagen: frohes fest und keine angst, es wird vorübergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2007 obwohl ich durch und durch blau-gelb bin wünsche ich allen sportklub fans FROHE WEIHNACHTEN und ruhige und besinnliche feiertage ! einer muss den anfang machen und ich hoffe ihr packt es 2008 aber nur wenn wir 2009 nachziehen. dann wird endlich die red zak aus dem komma erweckt. also haltet die steif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2007 Allen schoenes Osterfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Dezember 2007 Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und auf weiterhin gute Boardnachbarschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Dezember 2007 Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und auf weiterhin gute Boardnachbarschaft. wünsche ich dir auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2007 lieber jesus, ich wünsche dir alles gute zum 2.007en geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2007 lieber jesus, ich wünsche dir alles gute zum 2.007en geburtstag. Jesus wurde aber 7 Jahre VOR der Zeitwende geboren, ist jetzt also schon der 2014. Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts