Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Doug Heffernan

WSC-Quatsch-Corner

612 posts in this topic

Recommended Posts

Marco Lecco-Mio schrieb vor 47 Minuten:

sportklub gibts kan.

frag nach bei dr. drahos, der erklärt es dir gerne ganz genau.

Zu seiner Verteidigung: Der Thread heißt noch immer WSK-Quatschcorner. :aufdrogen:

Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

Zu seiner Verteidigung: Der Thread heißt noch immer WSK-Quatschcorner. :aufdrogen:

moderatoren! zur hülf!

wenn wir schon dabei sind - das wappen!!!

@Jonny Rainbow dein nick ist farbig unterlegt. wozu kassierst du hier eigentlich dein fürstliches moderatorensalär? damitsd in yverdon-les-baines champagner schlürfen und kaviar schaufeln kannst?

kaum.

Edited by Marco Lecco-Mio

Samstag auch nochmals die möglichkeit unsere U23 auf die Beine zu sehen. Spielen in Kalksburg/Rodaun. Dort dürften nochmals die Griller angeworfen werden. Spiel lasst sich auch gut mit dem der Frauen abends kombinieren.

Jonny Rainbow schrieb am 23.10.2020 um 12:44 :

Samstag auch nochmals die möglichkeit unsere U23 auf die Beine zu sehen. Spielen in Kalksburg/Rodaun. Dort dürften nochmals die Griller angeworfen werden. Spiel lasst sich auch gut mit dem der Frauen abends kombinieren.

ich wurde nach den trainingszeiten der 1B gefragt. der hintergrund is der dass man an mich herangetreten ist weil 1 kicker gerne dort anfangen möchte, sofern man ihn lässt und da wär es gut zu wissen wann die trainieren. 

Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

ich wurde nach den trainingszeiten der 1B gefragt. der hintergrund is der dass man an mich herangetreten ist weil 1 kicker gerne dort anfangen möchte, sofern man ihn lässt und da wär es gut zu wissen wann die trainieren. 

müsste alles bei fussball.online in der datenbank zu finden sein. also kontakte, termine, etc.

Jonny Rainbow schrieb vor 2 Minuten:

also das hat jetzt 10 sekunden benötigt: https://vereine.oefb.at/WienerSportclub/Mannschaften/Saison-2020-21/KM-1b/Trainer-Betreuer

homepage, KMII, und alles verlinkt.

das hab ich auch gefunden aber unter "fußball online" kam halt echt nur irgendwas. zumindest die kontaktdaten sind da. das is ja schon mal was.

Edited by Iniesta