WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

Hallo WSC-Fans!

Besonders viel ist in diesem Thread ja nicht los, vielleicht finden sich aber ein paar interessierte Fans.:winke: Vor zwei Wochen hatte ich Martin Pajaczkowski zu Gast in einem spannenden Interview auf Instagram und wie üblich möchte das Interview auch im ASB teilen. 
Wenn es euch gefällt könnt ihr mir auch gerne ein ,,Like’‘ geben.

https://www.instagram.com/p/Cd_YRNrg310/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Bei negativer Kritik oder Verbessserungsvorschläge teilt mir das auch gern mit :super:

 

11209D6B-0F8A-4AE0-A5D9-1F640BF54007.jpeg

0733DD23-4B3D-4041-BBCD-F49580F205D1.jpeg

D0451FC5-B671-4C60-B0CF-69DB65518016.jpeg

6BC49A4E-CE29-4A44-B64E-5CDB89B6ACA6.jpeg

A74D2D61-259A-4F9D-9F3F-2DE2B2FBD61C.jpeg

bearbeitet von Football Interviews Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 11 Stunden:

Vienna: Mit Hilfe von Red Bull in die Bundesliga (90minuten.at)

Auch hier mal die Frage in die Runde: würde man das in Dornbach wollen, so etwas? Ich bin da zwiegespalten.

Umgodswüin! Net amoi draun denken!

Ich mein ich denke dass es nicht völlig unrealistisch ist hier 1 Kooperation mit 1 Profiklub zu machen aber es darf auf keinen Fall RB sein und auch eher keiner der 2 Wiener Großklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

Umgodswüin! Net amoi draun denken!

Ich mein ich denke dass es nicht völlig unrealistisch ist hier 1 Kooperation mit 1 Profiklub zu machen aber es darf auf keinen Fall RB sein und auch eher keiner der 2 Wiener Großklubs.

Ich kann mir auch ned vorstellen, dass das in Dornbach freundlich aufgenommen werden würde. Dass es da nicht mehr Aufregung bei den Blau-Gelben gibt, verwundert mich ein bisserl. Anscheinend läuft das auf irgendeiner Ebene schon länger, das liest sich jetzt aber - verbunden mit den Ankündigungen Katzers vor ein paar Wochen, was die langfristigen Pläne angeht - aber deutlich konkreter und intensiver. Man wird sehen, wie sich das dann tatsächlich abspielt.

Ich kann aber antifaschistische Banner und linke Wiener Szene iwie schwer mit Red Bull in Verbindung bringen, für mich persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mir auch ned vorstellen, dass das in Dornbach freundlich aufgenommen werden würde. Dass es da nicht mehr Aufregung bei den Blau-Gelben gibt, verwundert mich ein bisserl. Anscheinend läuft das auf irgendeiner Ebene schon länger, das liest sich jetzt aber - verbunden mit den Ankündigungen Katzers vor ein paar Wochen, was die langfristigen Pläne angeht - aber deutlich konkreter und intensiver. Man wird sehen, wie sich das dann tatsächlich abspielt.

Ich kann aber antifaschistische Banner und linke Wiener Szene iwie schwer mit Red Bull in Verbindung bringen, für mich persönlich.

na eh net. das geht sich einfach nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...

Frage an die Sportclub-Kenner. Bekomm ich bei einem Heimspiel ohne Probleme Karten an der Abendkasse, oder lieber online besorgen? Bzw. wo setzt man sich mit Kind (8) am besten hin? Super wäre überdacht, damit es auch bei schlechtem Wetter Spaß macht.

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Sirus schrieb vor 21 Stunden:

Frage an die Sportclub-Kenner. Bekomm ich bei einem Heimspiel ohne Probleme Karten an der Abendkasse, oder lieber online besorgen? Bzw. wo setzt man sich mit Kind (8) am besten hin? Super wäre überdacht, damit es auch bei schlechtem Wetter Spaß macht.

Ja bekommst du, aber Dach gibts grad keines. Setz dich einfach spontan auf die Haupttribüne wenn dir das Wetter passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jackson schrieb vor 55 Minuten:

Die ist in der Liga aber normalerweise geschlossen.

Im letzten Heimspiel hat es 1 wenig getröpfelt. Nicht wirklich viel und auch nicht stark oder lang, aber die Blaue Tribüne wurde spontan geöffnet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.