SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 13. Oktober 2020 Liebe Sportklub-Fans, Tonfabrik bittet euch bei der Gestaltung eines Musikvideos um euren Beitrag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 14. Oktober 2020 SaschaDerMetlitski schrieb vor 10 Stunden: Liebe Sportklub-Fans, Tonfabrik bittet euch bei der Gestaltung eines Musikvideos um euren Beitrag.... sportklub gibts kan. frag nach bei dr. drahos, der erklärt es dir gerne ganz genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Oktober 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 47 Minuten: sportklub gibts kan. frag nach bei dr. drahos, der erklärt es dir gerne ganz genau. Zu seiner Verteidigung: Der Thread heißt noch immer WSK-Quatschcorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 4 Minuten: Zu seiner Verteidigung: Der Thread heißt noch immer WSK-Quatschcorner. moderatoren! zur hülf! wenn wir schon dabei sind - das wappen!!! @Jonny Rainbow dein nick ist farbig unterlegt. wozu kassierst du hier eigentlich dein fürstliches moderatorensalär? damitsd in yverdon-les-baines champagner schlürfen und kaviar schaufeln kannst? kaum. bearbeitet 14. Oktober 2020 von Marco Lecco-Mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 14. Oktober 2020 da schau her. kannst du als asb-halbgott auch das schisma-logo tauschen oder muss das ein asb-gott machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Oktober 2020 Am Ende des Geldes wieder einmal zu viel Monat über. zumindest den Titel habe ich mal angepasst. wie ich das Wappen anpasse ist mir noch nicht bekannt. @Dannyo hilft hier bestimmt gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Oktober 2020 Samstag auch nochmals die möglichkeit unsere U23 auf die Beine zu sehen. Spielen in Kalksburg/Rodaun. Dort dürften nochmals die Griller angeworfen werden. Spiel lasst sich auch gut mit dem der Frauen abends kombinieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2020 Jonny Rainbow schrieb am 23.10.2020 um 12:44 : Samstag auch nochmals die möglichkeit unsere U23 auf die Beine zu sehen. Spielen in Kalksburg/Rodaun. Dort dürften nochmals die Griller angeworfen werden. Spiel lasst sich auch gut mit dem der Frauen abends kombinieren. ich wurde nach den trainingszeiten der 1B gefragt. der hintergrund is der dass man an mich herangetreten ist weil 1 kicker gerne dort anfangen möchte, sofern man ihn lässt und da wär es gut zu wissen wann die trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. Oktober 2020 Iniesta schrieb vor 9 Stunden: ich wurde nach den trainingszeiten der 1B gefragt. der hintergrund is der dass man an mich herangetreten ist weil 1 kicker gerne dort anfangen möchte, sofern man ihn lässt und da wär es gut zu wissen wann die trainieren. müsste alles bei fussball.online in der datenbank zu finden sein. also kontakte, termine, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Oktober 2020 Jonny Rainbow schrieb vor 3 Stunden: müsste alles bei fussball.online in der datenbank zu finden sein. also kontakte, termine, etc. da komm ich irgendwo hin, nur nicht zum WSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. Oktober 2020 Iniesta schrieb vor 6 Minuten: da komm ich irgendwo hin, nur nicht zum WSC. also das hat jetzt 10 sekunden benötigt: https://vereine.oefb.at/WienerSportclub/Mannschaften/Saison-2020-21/KM-1b/Trainer-Betreuer homepage, KMII, und alles verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Jonny Rainbow schrieb vor 2 Minuten: also das hat jetzt 10 sekunden benötigt: https://vereine.oefb.at/WienerSportclub/Mannschaften/Saison-2020-21/KM-1b/Trainer-Betreuer homepage, KMII, und alles verlinkt. das hab ich auch gefunden aber unter "fußball online" kam halt echt nur irgendwas. zumindest die kontaktdaten sind da. das is ja schon mal was. bearbeitet 27. Oktober 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 22. Dezember 2020 https://kurier.at/sport/fussball/torhueter-martin-fraisl-bei-sandhausen-suspendiert/401136795 martin fraisl hat sich ins out geschossen. bin gespannt, wo er unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 Frage: kann mir als Channel-fremden jemand was über die geplante Option, spiele des WSC (angeblich über krone.tv) streamen zu können, erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. Januar 2021 Krone TV hat auch schon einige Handballspiele gestreamt. Kann nur über die Streams auf der Website berichten, die gut gelaufen sind. Wenn mich ned alles täuscht übernimmt die Fußballberichterstattung dann eh das eh bekannte liga3.at-Team. Wie's mit der terrestrischen Verfügbarkeit aussieht, keine Ahnung, aber Krone TV is in a paar lokale Kabelnetze drin, wenn mich ned alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts