Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Mai 2008 doch einige bekannte gesichter dabei : innsbruck, südbhf, westbhf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Mai 2008 doch einige bekannte gesichter dabei : innsbruck, südbhf, westbhf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 31. Mai 2008 Alfred Niefergall verlässt den verein ich finds sehr sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2008 Alfred Niefergall verlässt den verein ich finds sehr sehr schade ich verdrück grad ein paar tränen. danke fredl!!! viel glück bei der vienna, auch wenns die erzrivalen sind, dennoch die beste wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2008 Tja, das hat sich ja abgezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2008 aso moment, döbeling is no gar ned fix? oops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2008 Fix vielleicht nicht, aber wahrscheinlich der Verein, mit dem Niefergall wohl denkt, am meisten erreichen zu koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2008 Alfred Niefergall verlässt den verein ich finds sehr sehr schade Liebe Sportklub-Familie! Diese Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen, aber ich werde den Wiener Sportklub mit Saisonende verlassen. Ausschlaggebend für diesen schweren Schritt sind sportliche Perspektiven und auch wirtschaftliche Gründe. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Vereinsverantwortlichen und Freunden, denen ich in den vergangenen vier Jahren beim Sportklub begegnet bin recht herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Ich versuche mich noch mal kurz zu entsinnen und diese auch namentlich zu erwähnen: Mein Dank gilt: Michi, Clemens, Uschi, Patrick, Lisi, Glatzenschlumpf, Heiss Woifal, Pepi, Udo, Heinzi, Hans Muth (der leider viel zu früh verstarb), Andi, Gerti, Gustl, Hans, Thomsn, Herrn Dvoracek, Herr Eder, all meinen Mitspielern und all jenen, die durch meine Gedächtnislücken gefallen sind, die trotz meines Alters größer sind als normal Mein besonderer Dank gilt aber den unglaublichen Fans, die den Verein und die Mannschaft in allen möglichen Situationen bedingungslos unterstützt haben. Der Sportklub und seine Fans sind einzigartig in Österreich und daher bin ich sehr glücklich darüber, dass ich Teil dieser Fußballfamilie gewesen sein durfte. Ich wünsche dem Sportklub, bei dem ich den Rest meines Lebens Mitglied bleiben werde, alles erdenklich Gute für die Zukunft und werde ihn und seine Fans immer in bester Erinnerung behalten. Wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben ;-) Euer Alfred "Punkrock" Niefergall Immerhin hat er sich mit Anstand verabschiedet. Das mit der sportlichen Perspektive kann man ihm ja nicht verübeln, da hat er schon recht. Alles gut für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Juni 2008 grillage am platz + danach mukke und party im flag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Juni 2008 Geilstens, Grillage Vielleicht kann man nebenbei ein bloßhappertes, rasenschonendes kickerl anreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 18. Juni 2008 klingt nett bin am abend schon verhindert :aaarrrggghhh: könnte sein dass ich aber zu späterer stunde noch vorbeischaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Juni 2008 klingt nett bin am abend schon verhindert :aaarrrggghhh: könnte sein dass ich aber zu späterer stunde noch vorbeischaue geht sicher länger wie gesagt zu erst grillage + viertelfinale, dann paarty im flag. (allein schon grillen an einem der kultigsten orte wiens! more infos: http://twentyone.klingt.org/news.php?item.153.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2008 Super Sache, und ich hab morgen Staatsbesuch, muss also frueh ins Bett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) 4 Bilder vom Grillen und "EM-Viewing" auf Bilderalbum klicken http://sportklub.blogspot.com/2008/06/somm...in-hernals.html bearbeitet 24. Juni 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Juli 2008 neue fht-trinkbecher ab morgen im flag zu erstehen(nur 200 stk. vorhanden): http://sportklub.blogspot.com/2008/07/neu-...aisonstart.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts