WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

I'll be back!

Hatten die denn nicht im Flag gespielt?

ja, haben sie.

an dem special event konnten eh nur leute teilhaben die zumindest einer der vier möglichen mitgliedschaften besitzen: fht, anhängervereinigung, wsc, wsk.

ich hätt dran teilnehmen können, war aber die tage davor sehr beschäftigt und hab dann drauf vergessen bzw. einsendeschluß (mail) mit dem konzerttermin auch verwechselt. aber naja, is eh wurscht, weil mwn war's 1. eh nur eine akustiksession und 2. war's auch nicht in konzertlänge und 3. möcht ich's lieber gleich gscheit auf an konzert sehen.

anti-flag wurde mwn auch verlost, aber da waren die modalitäten so gestaltet dass es für wsc/k-anhänger wesentlich schwieriger an (gratis?)tickets für den gig zu gelangen bzw. es sehr dem zufall überlassen war.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

zu erwarten, ja. aber nicht sinnlos, sondern perspektivlos.

nun ja, es ist ja nicht so dass die lizenzbedingungen nicht jedes deutlich jahr verschärft werden. bald wird man zu wenig vereine für eine zweite profiliga haben wenn das so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.