Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Hatten die denn nicht im Flag gespielt? ja, haben sie. an dem special event konnten eh nur leute teilhaben die zumindest einer der vier möglichen mitgliedschaften besitzen: fht, anhängervereinigung, wsc, wsk. ich hätt dran teilnehmen können, war aber die tage davor sehr beschäftigt und hab dann drauf vergessen bzw. einsendeschluß (mail) mit dem konzerttermin auch verwechselt. aber naja, is eh wurscht, weil mwn war's 1. eh nur eine akustiksession und 2. war's auch nicht in konzertlänge und 3. möcht ich's lieber gleich gscheit auf an konzert sehen. anti-flag wurde mwn auch verlost, aber da waren die modalitäten so gestaltet dass es für wsc/k-anhänger wesentlich schwieriger an (gratis?)tickets für den gig zu gelangen bzw. es sehr dem zufall überlassen war. bearbeitet 22. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. November 2011 So, es steht jetzt auch auf Facebook: ab heute hat der WSK-Weihnachtsstand am Elterleinplatz geoeffnet! Mo-Fr von 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr. Werd dann naechste Woche mal vorbeischauen und mir was zu Weihnachten schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 So, es steht jetzt auch auf Facebook: ab heute hat der WSK-Weihnachtsstand am Elterleinplatz geoeffnet! Mo-Fr von 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr. Werd dann naechste Woche mal vorbeischauen und mir was zu Weihnachten schenken. Das ist jedes Jahr ein absoluter MUSS Besuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. November 2011 Hoffentlich habens heuer wieder WSK-Uhren... die wollt ich mir eigentlich schon letztes Jahr goennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 wsk wird keinen lizenzantrag fuer die erste liga stellen auf 90minuten.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, war zu erwarten. Waere auch sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, war zu erwarten. Waere auch sinnlos. zu erwarten, ja. aber nicht sinnlos, sondern perspektivlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 zu erwarten, ja. aber nicht sinnlos, sondern perspektivlos. nun ja, es ist ja nicht so dass die lizenzbedingungen nicht jedes deutlich jahr verschärft werden. bald wird man zu wenig vereine für eine zweite profiliga haben wenn das so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2011 ich find die heute-für-morgen-liga perspektivlos. die perspektive des wsk sollte klar sein: rückführung, stadionsanierung, nachwuchs, sponsoren. (in loser reihung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Dezember 2011 Genau so und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2012 Ziemlich tot hier.... Geht wer aufs Testspiel-Derby, sofern es stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2012 Derby wurde auf Grund der Wetterlage abgesagt. War zu erwarten. Mir kanns recht sein, lieg noch immer mit Lungenentzuendung flach und haette es versaeumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Februar 2012 Derby wurde auf Grund der Wetterlage abgesagt. War zu erwarten. Mir kanns recht sein, lieg noch immer mit Lungenentzuendung flach und haette es versaeumt. Da bleibt nur eine gute Besserung zu wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Februar 2012 Danke! Bis zum Rueckrundenbeginn bin ich hoffentlich wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Februar 2012 Heut ist Soliparty (was immer das sein mag) und Wuzzlturnier im FLAG ab 19.00 Uhr. Falls jemand kommen moechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts