Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Januar 2008 Naund, dafür wurde ich erstens nicht mit Bier vollgeschüttetdu bist halt nicht so punkrock wie ich (ausserdem war das schlussendlich eh wurscht wenn ich mir mein leiberl von gestern so anschau ) zweitens bleib mir der nervenkitzel erpsartich bin halt ein optimist und schlussendlich hat es sich auch wieder mal ausgezahlt drittens hab ich We are the Few und Saddest Song von Streetlight gesehen gehört haben wirs auch, eigentlich hätten wir sogar auf tickets verzichten können weil die akustik draussen so gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2008 Serj Tankian am 13. April im Gasometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Januar 2008 In Graz waren sie gestern auch spitze, nur hat mir Streetlight Manifesto mit 45 Minuten zu kurz gespielt. Wie lange haben sie denn in Wien gespielt? Reel Big Fish war besser als erwartet, aber nicht zu vergleichen mit Streetlight Manifesto mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2008 Serj Tankian am 13. April im Gasometer WOHOO DANKE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Januar 2008 WOHOO DANKE !!! Blöd dass du nicht in Wien wohnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2008 Blöd dass du nicht in Wien wohnst [x] scheissegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2008 In Graz waren sie gestern auch spitze, nur hat mir Streetlight Manifesto mit 45 Minuten zu kurz gespielt. Wie lange haben sie denn in Wien gespielt? Reel Big Fish war besser als erwartet, aber nicht zu vergleichen mit Streetlight Manifesto mMn. Leider auch nur 45 Minuten, vorallem schade, da die point/counterpoint nicht gespielt haben..aber gut, genial waren sie trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Januar 2008 Und waren eh reichlich Skaterpunkmilchbubis die den Ska erfunden haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2008 Und waren eh reichlich Skaterpunkmilchbubis die den Ska erfunden haben? Eigentlich hat sich alles absolut in Grenzen gehalten, im Gegensatz zu anderen Konzerten hab ich mich am Montag mit meinen 20 Jahren nicht alt gefühlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2008 FIREWATER Europa Tour 2008: Tue 04.15.08 Dresden (DE) Beatpol Thu 04.17.08 Bern (CH) Reitchule Sat 04.19.08 Steyr (AT) Röda Sun 04.20.08 Wien (AT) B72 Tue 04.22.08 Hamburg (DE) Logo Wed 04.23.08 Leipzig (DE) Nato Thu 04.24.08 Bielefeld (DE) Forum Fri 04.25.08 Hannover (DE) Glocksee Sat 04.26.08 Ebensee (AT) Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Januar 2008 Und waren eh reichlich Skaterpunkmilchbubis die den Ska erfunden haben?wenn ich dich nicht kennen würde würd ich sagen, dass du ein intoleranter dodl bist, so bist halt ein leiwander intoleranter dodl sowohl im flex als auch in der arena hat sich die anzahl der kiddies sehr in grenzen gehalten. bitte wieder etwas mehr sharp statt shfmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Januar 2008 wenn ich dich nicht kennen würde würd ich sagen, dass du ein intoleranter dodl bist, so bist halt ein leiwander intoleranter dodl sowohl im flex als auch in der arena hat sich die anzahl der kiddies sehr in grenzen gehalten. bitte wieder etwas mehr sharp statt shfmp Skinheads for more patriotism? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Januar 2008 Skinheads for more patriotism?skinheads for musical prejudice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Januar 2008 skinheads for musical prejudice du hast ja nur angst, dass er dich wegen pbh club angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2008 Serj Tankian am 13. April im Gasometer wieviel kostet a karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts