herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. April 2008 heute geilster konzerttag in graz. hilft mir schnell wer bei der entscheidung? neubauten im orpheum electric softparade im nonstop oder marilies in der scherbe ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. April 2008 #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. April 2008 electric softparade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. April 2008 danke, wird gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. April 2008 Hab meine Karte für Serj Tankian am Sonntag Wer is noch dort? So toll Bilder auf meiner myspace-Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. April 2008 gestern ganz großes kino in der arena. oceansize sind einfach eine gewalt, auch wenns diesmal als vorgruppe auf gerade mal 45 min spielzeit gekommen sind... traum! coheed auch ganz gut, wenn auch - wie vorherzusehen mit wenig alten nummern. alles in allem ein wirklich schöner abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. April 2008 Main Stage kann aber ned so viel am Sziget ... viel zu viele Leute. Lieber World-Music-Stage lieber afrikadorf allerdings find ich die mainstage nicht so tragisch im vergleich mit einer fm4-bühne oder gar einer ö3-bühne beim donauinselfest. ausserdem gabs dort letztes jahr einige sehr nette konzerte wie manu chao, gentleman, gogol bordello oder madness die sinéad wurde ja leider durch den kussweltrekordversuch abgewürgt. die hat ja echt den schlechtesten "spätslot" am ganzen sziget erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2008 Hm .. in Lissabon gibts am 10. Juli wirklich 2 Festivals am gleichen Tag. Eines mit Beck und ein anderes mit Gogol Bordello und RATM. Wer plant denn bitte so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Hm .. in Lissabon gibts am 10. Juli wirklich 2 Festivals am gleichen Tag. Eines mit Beck und ein anderes mit Gogol Bordello und RATM. Wer plant denn bitte so etwas? passionierte beckhasser? bearbeitet 15. April 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2008 Two Days a Week, erste Bands: Slipknot - Live - Serj Tankian Pennywise - Gogol Bordello - Less Than Jake The Locos - 3 Feet Smaller -Julia Disco Ensemble - Animal Alpha -Blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2008 Two Days a Week, erste Bands: Slipknot - Live - Serj Tankian Pennywise - Gogol Bordello - Less Than Jake The Locos - 3 Feet Smaller -Julia Disco Ensemble - Animal Alpha -Blind SLIPKNOT Endlich ein wirklich saugeiles Package. Damit bleibts bei mindestens einmal im Jahr Corey Taylor seit 2004 Wiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. April 2008 19.06. QOTSA (Kasematten, Graz) geile location! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2008 19.06. QOTSA (Kasematten, Graz) geile location! K-U-L-T! war ich zuletzt glaub ich 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) 20.04. The Temptations @ Birdland Ich hab Karten! bearbeitet 18. April 2008 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2008 K-U-L-T! war ich zuletzt glaub ich 2001 sehr geile location. ich war damals beim springfestival eröffnungskonzert mit tosca. heuer werd ich wieder zum eröffnungskonzert schaun, the streets und roni size dort oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts