El corredor ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2007 CA Osasuna - FC Valencia X Athletic Bilbao - Real Madrid 2 Racing Santander - RCD Mallorca 1 FC Sevilla - Real Murcia 1 UD Almería - Real Valladolid 1 FC Villarreal - Betis Sevilla 1 UD Levante - Recreativo Huelva 2 Real Saragossa - Espanyol Barcelona 1 Atlético Madrid - FC Getafe X FC Barcelona - Deportivo La Coruña 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Dezember 2007 CA Osasuna - FC Valencia X Athletic Bilbao - Real Madrid 2 Racing Santander - RCD Mallorca 2 FC Sevilla - Real Murcia 1 UD Almeria - Real Valladolid 1 FC Villarreal - Betis Sevilla 1 UD Levante - Recreativo Huelva 2 Real Saragossa - Espanyol Barcelona X Atletico Madrid - FC Getafe 1 FC Barcelona - Deportivo La Coruna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2007 CA Osasuna - FC Valencia 2 Athletic Bilbao - Real Madrid 1 Racing Santander - RCD Mallorca 2 FC Sevilla - Real Murcia 1 UD Almeria - Real Valladolid X FC Villarreal - Betis Sevilla 1 UD Levante - Recreativo Huelva 2 Real Saragossa - Espanyol Barcelona 2 Atletico Madrid - FC Getafe 1 FC Barcelona - Deportivo La Coruna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2007 CA Osasuna - FC Valencia X Athletic Bilbao - Real Madrid X Racing Santander - RCD Mallorca X FC Sevilla - Real Murcia 1 UD Almeria - Real Valladolid X FC Villarreal - Betis Sevilla 1 UD Levante - Recreativo Huelva 2 Real Saragossa - Espanyol Barcelona X Atletico Madrid - FC Getafe 1 FC Barcelona - Deportivo La Coruna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. Dezember 2007 CA Osasuna - FC Valencia 1 Athletic Bilbao - Real Madrid 2 Racing Santander - RCD Mallorca 2 FC Sevilla - Real Murcia 1 UD Almeria - Real Valladolid x FC Villarreal - Betis Sevilla x UD Levante - Recreativo Huelva 2 Real Saragossa - Espanyol Barcelona 1 Atletico Madrid - FC Getafe 1 FC Barcelona - Deportivo La Coruna x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Dezember 2007 CA Osasuna - FC Valencia X Athletic Bilbao - Real Madrid 2 Racing Santander - RCD Mallorca 1 FC Sevilla - Real Murcia 1 UD Almeria - Real Valladolid X FC Villarreal - Betis Sevilla 1 UD Levante - Recreativo Huelva 1 Real Saragossa - Espanyol Barcelona X Atletico Madrid - FC Getafe 1 FC Barcelona - Deportivo La Coruna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2007 CA Osasuna - FC Valencia 1 Athletic Bilbao - Real Madrid 1 Racing Santander - RCD Mallorca X FC Sevilla - Real Murcia 1 UD Almeria - Real Valladolid 1 FC Villarreal - Betis Sevilla 1 UD Levante - Recreativo Huelva 2 Real Saragossa - Espanyol Barcelona X Atletico Madrid - FC Getafe 1 FC Barcelona - Deportivo La Coruna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 Da bahnt sich heute ein Dreikampf an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Jornada 15: CA Osasuna - FC Valencia X Athletic Bilbao - Real Madrid 2 Racing Santander - RCD Mallorca 1 FC Sevilla - Real Murcia 1 UD Almeria - Real Valladolid 1 FC Villarreal - Betis Sevilla 2 UD Levante - Recreativo Huelva 2 Real Saragossa - Espanyol Barcelona X Atletico Madrid - FC Getafe 1 FC Barcelona - Deportivo La Coruna 1 Tipp-Ergebnisse des 15. Spieltages: 8 MILANISTA, Georg13 7 ilprincipe, El corredor, Tom. 6 rahzel, Capo, Joker, Jorly, chinomoreno 5 revo, Mani der Katalane, Perry Neum, Quinton 4 chilli, el_wuschi, Jakob, blaugrana75, Frogga, UK. 2 Madridista Glückwunsch an Georg13! bearbeitet 10. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2007 Hm, 6 Punkte, hätt ich mir ned gedacht (bei sovielen X'en), ich zähl lieber ned nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 Hm, 6 Punkte, hätt ich mir ned gedacht (bei sovielen X'en), ich zähl lieber ned nach Keine Sorge, stimmt! Hier deine richtigen Tipps: CA Osasuna - FC Valencia X Athletic Bilbao - Real Madrid X Racing Santander - RCD Mallorca X FC Sevilla - Real Murcia 1 UD Almeria - Real Valladolid X FC Villarreal - Betis Sevilla 1 UD Levante - Recreativo Huelva 2 Real Saragossa - Espanyol Barcelona X Atletico Madrid - FC Getafe 1 FC Barcelona - Deportivo La Coruna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2007 2 Madridista Unglaublich! :aaarrrggghhh: Ich tippe fast nie ein X, ich dachte, diese Runde wird eine glasklare X-Runde, Pfeifferdeckl! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. Dezember 2007 Unglaublich! :aaarrrggghhh: Ich tippe fast nie ein X, ich dachte, diese Runde wird eine glasklare X-Runde, Pfeifferdeckl! :aaarrrggghhh: Was soll ich sagen mit meinen 5 Punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2007 Wahnsinn 7 richtige und trotzdem nicht gewonnen,Gratulation an den zwei Siegern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Dezember 2007 was für ein spieltag! ein spiel live gesehen und asb-rundensieger! gratulation auch an milanista! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts