*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Sa 08.12.07 20:00 CA Osasuna - FC Valencia 22:00 Athletic Bilbao - Real Madrid So 09.12.07 17:00 Racing Santander - RCD Mallorca FC Sevilla - Real Murcia UD Almeria - Real Valladolid FC Villarreal - Real Betis Sevilla UD Levante - Recreativo Huelva Real Saragossa - Espanyol Barcelona 19:00 Atletico Madrid - FC Getafe 21:00 FC Barcelona - Deportivo La Coruna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Ein schöner Spieltag! Real bei Bilbao, Villarreal darf Betis abschießen, Atletico gewinnt zuhause gegen Getafe und Barca vernichtet hoffentlich La Coruna ()! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Ein schöner Spieltag! Real bei Bilbao, Villarreal darf Betis abschießen, Atletico gewinnt zuhause gegen Getafe und Barca vernichtet hoffentlich La Coruna ()! Bei allem Hass sollte man immer noch ein Minimum an Respekt aufbringen und den Namen des Clubs bzw. der Stadt richtig schreiben (zumindest in der kastilischen Variante). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Da Athletic die Punkte sicher nötiger braucht würde mich Morgen eine Niederlage nicht allzu sehr stören(wenn sie nicht zu hoch ausfallen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Bei allem Hass sollte man immer noch ein Minimum an Respekt aufbringen und den Namen des Clubs bzw. der Stadt richtig schreiben (zumindest in der kastilischen Variante). Falls du "La Coruna" meinst, so tuts mir leid, ich hab leider keine Ahnung wie ich zu dem richtigen "n" komme! (Außer es zu pasten!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Falls du "La Coruna" meinst, so tuts mir leid, ich hab leider keine Ahnung wie ich zu dem richtigen "n" komme! (Außer es zu pasten!) ñ = Alt + 146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 ñ = Alt + 146 Falsch! Alt + 164 = ñ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Da Athletic die Punkte sicher nötiger braucht würde mich Morgen eine Niederlage nicht allzu sehr stören(wenn sie nicht zu hoch ausfallen würde). Wieso brauchen sie sie nötiger? Alles außer 3 Punkte wäre eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Wieso brauchen sie sie nötiger? Alles außer 3 Punkte wäre eine Enttäuschung. Dann halt schon einmal das Frustbier bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Wieso brauchen sie sie nötiger? Alles außer 3 Punkte wäre eine Enttäuschung. Weil mit einen Sieg sie sich etwas von der Abstiegszone etfernen würden wir allerdings bei einer Niederlage trotzdem Tabellenführer bleiben würden,klar erwarte Ich mir auch einen dreier weil Athletic Zuhause sich imens schwer tut. Habe soeben aus Marca. com entnommen das Guti für den Dienstag geschont wird ,man wird ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Falsch! Alt + 164 = ñ Soll das jetzt ein Scherz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Barca-Aufgebot für morgen: Porteros: Valdés, Jorquera Defensas: Zambrotta, Puyol, Milito, Thuram, Sylvinho, Abidal Centrocampistas: Xavi, Iniesta, Deco, Márquez, Gudjohnsen Delanteros: Messi, Eto'o, Ronaldinho, Bojan, Giovani Giovani, Deco und natürlich Eto'o kehren wieder zurück. Dafür fehlt Yaya Toure wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung und Fieber. Rijkaard probierte im Training folgende Startelf aus: Victor ValdésZambrotta - Puyol - Thuram - Abidal Márquez Xavi - Iniesta Messi - Eto'o - Ronaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Da Athletic die Punkte sicher nötiger braucht würde mich Morgen eine Niederlage nicht allzu sehr stören(wenn sie nicht zu hoch ausfallen würde). Was für eine Aussage eines Real-Fans! Força Athletic! Die Allmacht aus dem Baskenland wird heute hoffentlich siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Bilbao - Real 0:1 Eine mäßige Leistung der Real-Stars. Mit etwas Glück steht es zur Pause 2:0, da war Bilbao klar besser. Die Schwächephase der Basken wurde optimal ausgenutzt. Ein Hammer von Ruud, und dann die Chance von Robinho genial gemacht. 7 Punkte. Jetzt muss sich Barca anstrengen, den Rückstand wieder auf "nur" 4 Punkte zu reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) War eine schwache Leistung, aber ein verdienter Sieg imho! Ohne Gago und Guti im Mittelfeld tat man sich in der ersten Hälfte sehr schwer den Ball im Mittelfeld zu halten. Casillas war wieder unglaublich, genauso Pepe, toller Spieler! Die Aktion von Robinho war einfach ! bearbeitet 8. Dezember 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts