Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2009 Bin auch sehr gespannt wie´s bei euch weitergeht. Sicha sind die superschundla euer Sponsor und nicht FG aber ob superfund und co bleiben wenn grad nimmer da ist, stell ich in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Mai 2009 Dabei ist ja F.G. gar nicht Hauptsponsor, das ist doch Superfu**, oder? womöglich sind die aber nur wegen FGSEH geblieben - aber das ist natürlich nur Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 8. Mai 2009 Bürgermeister Mair soll also neuer Vereinsboss werden, er will den Verein in die RLM führen: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2009 Zum thema, sponsoren sind nur wegen grad geblieben: Viele Sponsoren sind wegen seiner machtgeilheit abgesprungen. So haben Firmen wie Bauhaus früher 500.000 euro und Pluscity 700.000 euro jährlich gesponsert und danach keinen müden cent mehr. Weil Grad immer mehr von den Sponsoren verlangt hatte und somit auch viele kleiner abgesprungen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 8. Mai 2009 Zum thema, sponsoren sind nur wegen grad geblieben: Viele Sponsoren sind wegen seiner machtgeilheit abgesprungen. So haben Firmen wie Bauhaus früher 500.000 euro und Pluscity 700.000 euro jährlich gesponsert und danach keinen müden cent mehr. Weil Grad immer mehr von den Sponsoren verlangt hatte und somit auch viele kleiner abgesprungen sind.. Könnte mir gut vorstellen, dass diese Firmen jetzt eventuell eine Rückkehr als Sponsor in Betracht ziehen. Aber, wie sehen eure Meinungen dazu aus, dass jetzt der Bürgermeister von Pasching gleichzeitig der Vereinspräsident ist. Ich meine, grundsätzlich sollte man ihn mal arbeiten lassen, und dann seine Arbeit beurteilen, ich hoffe aber nicht, dass da jetzt noch so ein Parteiverein herangezüchtet wird. Denn was wir in Pasching definitiv nicht brauchen, ist ein Verein, der von den Gnaden einer politischen Partei, in diesem Fall der SPÖ, abhängig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2009 Wünschenswert wäre natürlich ein unpolitischer Präsident! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2009 Ich finde es schon toll und gut das der Verein in dieser Form weiter geführt oder ´´getragen´´ wird, und nicht ganz unten wieder beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idefix19 Amateur Geschrieben 9. Mai 2009 Und wer soll die Regionalliga finanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. Mai 2009 Und wer soll die Regionalliga finanzieren? Vielleicht engagiert sich wirklich Plus City wieder als Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2009 zeit wieder ins stadion zu gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2009 viele sagten ja, das sie erst nach Grad´s Abgang wieder einen Stadionbesuch überlegen. Bin jetzt gespannt wieviele nächstes jahr wirklich im Stadion sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Viele sagten, dass sie erst wieder nach Grad's Abgang und einem superfundfreien Pasching ins Stadion gehen...für mich persönlich heißt das, dass Grad absolut keinen Einfluss mehr auf den Verein haben darf. Weder durch Eisenköck, Winkler, XY noch als Sponsor! bearbeitet 13. Mai 2009 von mooskopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2009 Viele sagten, dass sie erst wieder nach Grad's Abgang und einem superfundfreien Pasching ins Stadion gehen...für mich persönlich heißt das, dass Grad absolut keinen Einfluss mehr auf den Verein haben darf. Weder durch Eisenköck, Winkler, XY noch als Sponsor! Wenn alles so eintritt wie es jetzt prophezeit wird, wäre das der Fall! Die neue Vereinsführung will anscheinend nicht auf Max Eisenköck und Herrn Winkler zurück greifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. Mai 2009 bin gespannt wer das jetzt alles finanzieren soll, was der grad hinterlassen hat. ich finde es schade, wenn eine der besten Nachwuchsabteilungen im land vll zusperren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 22. Mai 2009 Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts