RIVA Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach alten Ausgaben des Ballesterer Fußballmagazins - im Speziellen bin ich auf der Suche nach den Ausgaben 1-5, 7 und 9. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Im neuen B´ballesterer gibt's ne Anzeige zu nem Gewinnspiel auf der ballesterer-HP, wo du eben alle Exemplare gewinnen kannst. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sry. Für den Rest: Um 2,50€/Stück gibt's ab Ausgabe 10 (oder sowas herum) alle Heftln bei den Herausgebern zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 1-5 gibts überhaupt nicht mehr. Nicht einmal als .pdf oder .doc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 1-5 gibts überhaupt nicht mehr. Nicht einmal als .pdf oder .doc. ergo: die Ausgaben 7 und 9 gibts als pdf.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Denke schon. Aber schreib mal die Leute vom Ballesterer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Bekommt man jeweilige Ausgaben vom Ballesterer als pdf oder doc? Mir gehst speziell um die Ausgabe #27 aus dieser würd ich wiederum nur ein Foto brauchen. Das Ballesterer Team konnte mir nicht weiterhelfen, dafür bin ich jetzt im Newsletter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Im neuen Heft steht, dass man nicht vergriffene Ausgaben jederzeit um 2,50€ nachbestellen kann (was auf Nr. 27 wohl zutrifft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Im neuen Heft steht, dass man nicht vergriffene Ausgaben jederzeit um 2,50€ nachbestellen kann (was auf Nr. 27 wohl zutrifft). nr 27 schon, bei den alten wirds schwieriger. dass es die ausgaben 1-5 nicht einmal mehr als pdf gibt, heisst übrigens nicht, dass man alle anderen als pdf kriegt. vor einiger zeit waren einige unter 10 noch zu haben. am besten einmal anfragen. bearbeitet 10. Dezember 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 welche Ausgaben werden noch gesucht, hab nun wieder etliches an ballesterer und Stadionwelt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 welche Ausgaben werden noch gesucht, hab nun wieder etliches an ballesterer und Stadionwelt bekommen ich bräuchte 1-4 und 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 ich bräuchte 1-4 und 9. werd heut abend nachschauen, hab einen ganzen haufn davon bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 werd heut abend nachschauen, hab einen ganzen haufn davon bekommen... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 welche Ausgaben werden noch gesucht, hab nun wieder etliches an ballesterer und Stadionwelt bekommen ich suchat ballesterer 1-5 und 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 ich denke, ich kann kaum jemanden helfen, ich habe neu die Ausgaben: 18x2 19x2 20x4 24x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Ausgaben 1-5, 7 und 9. Hat jetzt jemand von euch diese Ausgaben als Pdf-Files? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts