OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2007 hätte mir nicht gedacht, dass Benfica in Donezk gewinnt. aber seis drum, dafür dürfen Lucarelli und seine Brasilianer sich nun auf die attraktiven begegnungen im kohlerevier konzentrieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 Erfreulicher Abschluss in Gruppe D! Milan Erster und Benfica noch im UEFA-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2007 Erfreulicher Abschluss in Gruppe D! Milan Erster und Benfica noch im UEFA-Cup! Celtic mit 3 Heimsiegen & 3 Auswärtsniederlagen & ner negativen Tordifferenz aufgestiegen... ist ja fast wie mit Sturm damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 War das nicht auch schon letzte Saison so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2007 Sehr geil, Celtic weiter, Benfica im uefa-Cup und Donezk weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2007 Sehr geil, Celtic weiter, Benfica im uefa-Cup und Donezk weg genau meine gefühle. perfektes gruppenergebnis. danke benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2007 Für Celtic wird aber im AF Endstation sein, meiner Meinung nach wird das einer der schwächsten Gruppen 2. sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Für Celtic wird aber im AF Endstation sein, meiner Meinung nach wird das einer der schwächsten Gruppen 2. sein Schalke stufe ich als schwächer ein, die steigen sicher auf bearbeitet 5. Dezember 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2007 Jo stimmt Schalke ist vielleicht noch eine Stufe drunter, aber man wird ja jetzt auch gegen ein Gruppensieger antreten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2007 nö, mag nur die Schotten nicht und Shakhtar wär mal was anderes in der KO-runde .dabei sinds ja iren red bull im achtelfinale wäre auch "mal was anderes", trotzdem käme mir dabei das kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2007 Heuer sind die Gruppenzweiten, mal abgesehen von Arsenal und der Roma, eigentlich alle recht schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2007 Sehr geil, Celtic weiter, Benfica im uefa-Cup und Donezk weg Was das wieder über Red Bull aussagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2007 Celtic mit 3 Heimsiegen & 3 Auswärtsniederlagen & ner negativen Tordifferenz aufgestiegen Stimmt, war letzte Saison auch schon so. Schön wars in Mailand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2007 zu org ein türkischer rechtsanwalt will dass inter die punkte abgezogen werden weil sie ein islamfeindliches dress anhatten!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schön langsam reichts.......ich werde durch solche aktionen immer religionsfeindlicher!!!! das mit sport zu verbinden ist echt niveaulos..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 Heute bitte ein Reds-Sieg und mein Tag ist gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts