Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Da ja bereits Morgen die ersten Spiele starten mach ich gleich mal einen Beitrag für den 6ten und letzten Spieltag, der Gruppenphase auf. Kann mir vielleicht wer erklären, warum morgen 2 Spiele sind und der Rest in einer Woche?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Milan spielt im Dez. bei der Fifa Club WM in Asien mit. Deshalb spielt diese Gruppe schon diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Milan spielt im Dez. bei der Fifa Club WM in Asien mit. Deshalb spielt diese Gruppe schon diese Woche. Aha. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) 6. Spieltag: Di. 11. Dezember 2007 Gruppe A Marseille - Liverpool Porto - Beşiktaş Gruppe B Chelsea - Valencia Schalke - Rosenborg Gruppe C Real Madrid - Lazio Olympiacos - Bremen Gruppe D Milan - Celtic 1-0 Shakhtar - Benfica 1-2 Mi. 12. Dezember 2007 Gruppe E Rangers - Lyon Barcelona - Stuttgart Gruppe F Roma - Manchester United Sporting - Dynamo Kyiv Gruppe G PSV - Internazionale Fenerbahçe - CSKA Moskva Gruppe H Arsenal - Steaua Slavia - Sevilla Endergebnisse des 5. Spieltages Gruppe A Beşiktaş _Türkei_ - Marseille 2-1 Liverpool - Porto 4-1 Gruppe B Rosenborg - Chelsea 0-4 Valencia - Schalke 0-0 Gruppe C Bremen - Real Madrid 3-2 Lazio - Olympiacos 1-2 Gruppe D Benfica - Milan 1-1 Celtic - Shakhtar 2-1 Gruppe E Stuttgart - Rangers 3-2 Lyon - Barcelona 2-2 Gruppe F Dynamo Kyiv - Roma 1-4 Manchester United - Sporting 2-1 Gruppe G CSKA Moskva - PSV _Holland_ 0-1 Internazionale - Fenerbahçe _Türkei_ 3-0 Gruppe H Sevilla - Arsenal 3-1 Steaua _Rumänien_ - Slavia Praha 1-1 Tabellen: Gruppe A FC Porto 8 6:7 Olympique Marseille 7 6:5 Liverpool F.C. 7 14:5 Besiktas Istanbul _Türkei_ 6 4:13 Gruppe B *Chelsea London 11 9:2 Rosenborg Trondheim 7 5:6 FC Schalke 04 5 2:3 Valencia C.F. 4 2:6 Gruppe C Real Madrid 8 10:8 Olympiakos Piräus 8 8:7 SV Werder Bremen 7 8:10 SS Lazio Rom 5 7:8 Gruppe D *AC Milan 13 12:5 *Celtic Glasgow FC 9 5:6 ~Benfica Lissabon 7 6:6 Shakhtar Donezk 6 6:11 Gruppe E *FC Barcelona 11 9:2 Glasgow Rangers 7 7:6 Olympique Lyon 7 8:10 VfB Stuttgart 3 6:12 Gruppe F *Manchester United 15 12:3 *AS Roma 10 10:5 ~Sporting Lissabon 4 6:8 Dynamo Kiew 0 4:15 Gruppe G *FC Internazionale 12 11:4 Fenerbahce Istanbul _Türkei_ 8 5:5 PSV Eindhoven _Holland_ 7 3:5 ZSKA Moskau 1 5:10 Gruppe H *FC Sevilla 12 11:7 *Arsenal London 10 12:3 ~Slavia Prag 5 5:13 Steaua Bukarest _Rumänien_ 1 3:8 * - Fix qualifiziert ~ - Fix im UEFA-Cup Torschützenliste: 5 C. Ronaldo (Manchester United) 5 Ibrahimovic (FC Internazionale) 4 Drogba _Elfenbeinküste_ (FC Chelsea) 4 Inzaghi (AC Milan) 4 Messi (FC Barcelona) 4 Van Nistelrooy _Holland_ (Real Madrid) 3 Benayoun (FC Liverpool) 3 Crouch (FC Liverpool) 3 Fabregas (FC Arsenal) 3 Galletti (Olympiacos Piräus) 3 Gerrard (FC Liverpool) 3 Gomez (VfB Stuttgart) 3 Juninho (Olympique Lyon) 3 Kanouté (FC Sevilla) 3 Liedson (Sporting Lissabon) 3 Luis Fabiano (FC Sevilla) 3 Pandev (SS Lazio) 3 Robinho (Real Madrid) 3 Rooney (Manchester United) 3 Sanogo _Elfenbeinküste_ (Werder Bremen) 3 Vagner Love (ZSKA Moskau) 3 Vucinic _Jugoslawien_ (AS Roma) bearbeitet 4. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Milan spielt im Dez. bei der Fifa Club WM in Asien mit. Deshalb spielt diese Gruppe schon diese Woche. Ist ja interessant. Gabs das in den letzten Jahren auch? Naja ein Tag CL mehr soll nicht falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Milan das spiel ernst nehmen und Celtic schlagen? ich möchte nämlich Shakhtar im achtelfinale . bearbeitet 4. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Milan das spiel ernst nehmen und Celtic schlagen? ich möchte nämlich Shakhtar im achtelfinale .fünfjahreswertungsgeil, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 fünfjahreswertungsgeil, oder? nö, mag nur die Schotten nicht und Shakhtar wär mal was anderes in der KO-runde . wird aber wohl ein 0:0 in Mailand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 wird aber wohl ein 0:0 in Mailand... Glaub ich nicht! Eher ein Pippo zu Null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Donetsk wär mir auch lieber, die Inselkicker aus Schottland brauch ich im Achtelfinale wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Also wenn ich mir die Milan-Defensive ansehe, dann spielt Ancelotti heute wirklich auf Sieg, weil hinten dicht machen wird mit der Defensive schwer! Kalac Cafu - Bonera - Simic - Favalli FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Simic Seh mir das Spiel an, falls es Premiere überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Yess, Celtic ist auf dem Weg ins Achtelfinale. 0-0 stehts in Mailand und Benfica führt in Donetsk mit 1-2 bearbeitet 4. Dezember 2007 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Glaub, dass das Shakthar noch aufholt! Aber ob sich die "rossoneren" Herren im San Siro zu noch zu einem Tor erdreisten...glaub nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPO! Nummero 63! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts