GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) ich arbeit bis ca 7 in der früh.. muss am sa auch arbeiten, und ich hab vor mich dezent wegzusprengen, von daher kanns nur eine lustige Auswärtsfahrt werden... aber ich würde vlt fahren, wenn ka anderer fahrt passt...dann hättma das auch geklärt! wann wär denn abfahrt? bearbeitet 3. Dezember 2007 von GreatWhiteDope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2007 wer wäre von den üblichen verdächtigen an ner auswärtsfahrt interessiert??? eventuell, bis wann müsstest das denn wissen? zum match: a X wär a erfolg, der letzte sieg bei der austria ist ja gefühlte dekaden her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2007 zum match: a X wär a erfolg, der letzte sieg bei der austria ist ja gefühlte dekaden her... Liegt gerade mal 6 Monate zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. Dezember 2007 so ist es, ein gewisser Hr. Rabihou hat damals getroffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2007 Liegt gerade mal 6 Monate zurück! haha, komplett verdrängt. da war ja a spätes tor vom rabihou...naja, man kann sich net alles merken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Dezember 2007 Bei uns wird es wie in der ganzen Saison nix! zu holen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei uns wird es wie in der ganzen Saison nix! zu holen geben Da hast wohl recht. Ihr habt schließlich doch die Hälfte eurer Heimspiele gewonnen! verdammt. Falls es jemand noch nicht weiss (zwecks Zustiegsorten): Fanfahrt zum Spiel gegen die Austria! Die Fangruppen veranstalten wieder eine Zugfahrt nach Wien ins Horr-Stadion. Kostenpunkt 25,- hin- und retour. Matchkarten gibt es direkt an der Stadionkassa in Wien. Karten für die Zugfahrt in unserem Fanshop in Liebenau zu den bekannten Öffnungszeiten.Zugfahrplan: 11:26 Graz Hbf 12:03 Bruck 12:30 Mürzzuschlag 14:02 Wien Südbahnhof Retour: 17:57 Wien Südbahnhof 19:30 Mürzzuschlag 19:57 Bruck 20:34 Graz Hbf sksturm.net bearbeitet 4. Dezember 2007 von haba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2007 Wenn ich als Austriafan bei euch Karten kaufe, habe ich nie Probleme mit den Wartezeiten. Außerdem gibt es bei euch sogar ziemlich fesche Verkäuferinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 4. Dezember 2007 Gesperrt sind übrigens Acimovic bzw. Prettenthaler. Gefahr mit einer evtl. 5. gelben Karte gegen die Dosen zu fehlen besteht für keinen unsrer Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 4. Dezember 2007 Gesperrt sind übrigens Acimovic bzw. Prettenthaler. Gefahr mit einer evtl. 5. gelben Karte gegen die Dosen zu fehlen besteht für keinen unsrer Kicker. könn ma den mark net einfach mitm tommy tauschn und spielen lassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2007 Bei uns wird es wie in der ganzen Saison nix! zu holen geben Deutsche Überheblichkeit bei der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2007 also wenn ihr der austria auch so viele trümmer einschenkt wie uns, dann "simma wieder gut" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2007 also wenn ihr der austria auch so viele trümmer einschenkt wie uns, dann "simma wieder gut" ich hoff auf ein 7:1 für sturm... wobei ich noch nicht ganz sicher bin wer ein gegentor schießen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) ich hoff auf ein 7:1 für sturm... wobei ich noch nicht ganz sicher bin wer ein gegentor schießen soll genau so ist es! @ themanwhowasnt: wann holen wir unser klagenfurt-bier nach? Oder war das altach? bearbeitet 5. Dezember 2007 von mario915 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2007 @ themanwhowasnt: wann holen wir unser klagenfurt-bier nach? Oder war das altach? das war altach, gib mir doch einfach im zug bescheid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts