Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Juni 2008 das wäre doch allzugeil, aber warscheinlich genau der falsche weg. auch die gazzetta schreibt schon davon, dass totti zurückkommen will. dieser sinneswandel kommt allzu plötzlich...ich kann mir das nicht vorstellen. il romanista lässt es sich auch nicht nehmen einen endlangen bericht dazu abzugeben. http://ilromanista.it/?section=news&id=12819 Klingt irgendwie paradox, aber ob man einen Nesta wirklich noch (für die ersten 11) brauchen kann? Gerade Chiellini hat mich überzeugt und sollte neben Cannavaro seinen Stammplatz sicher haben. Bei Totti sehe ich das ein bisschen anders. Da kommt es sehr auf das System drauf an, das der nächste Trainer (wahrscheinlich eh Lippi) spielen lassen will. Sollte weiterhin ein 4-3-3 forciert werden (wie in der Quali), dann hat er sicher keinen Platz im Team.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2008 Ob Nesta gebraucht wird? Also bevor ich Canna spielen lasse, spielt bei mir aber 100 Mal eher ein Nesta! Aber was diese Rückkehrer anbelangt muss ich trotzdem sagen, dass man jetzt auf die Jungen bauen sollte, anstatt die Alten wieder zurück ins Boot zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Juni 2008 Der Klubarzt der roma, Mario Brozzi, hat bestätigt, dass totti gesundheitlich voll und ganz in der lage wäre noch 1-2 jahre auf höchstem niveau im nationalteam zu spielen... mittlerweile wundert mich echt gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Ich würde beide mit Handkuss wieder ins Team nehmen... WM 2010: Borriello/Gilardino Rossi - Totti/Montolivo - Giovinco/Cassano Aquilani - De Rossi Chiellini - Nesta - Cannavaro - Maggio Buffon bearbeitet 26. Juni 2008 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Juni 2008 sehr schöne Aufstellung, aber was soll das: Boriello/Gilardino ???????????????? :hää?deppat?: wenn Toni sich nicht irgendwie verletzt und seine Form auch im Jahr 2010 halten kann, dann kann man davon ausgehen, dass er wieder die Sturmspitze sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2008 pirlo würd ich auch nicht rauswerfen und moretti sollte endlich mal eine chance bekommen. ansonsten d'accordo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Ich würde beide mit Handkuss wieder ins Team nehmen...WM 2010: Borriello/Gilardino Rossi - Totti/Montolivo - Giovinco/Cassano Aquilani - De Rossi Chiellini - Nesta - Cannavaro - Maggio Buffon Aufstellung ist ansich nihct schlecht, aber: - Chiellini wird bei Juventus und auch in der Squadra Azzura stets innen spielen, und das ist auch gut so, würde ihn gerne zusammen mit Nesta sehen, würde mMn sehr gut passen. - Zambrotta wird bei Milan wieder zu alter Stärke finden und auch bei der WM 2010 gesetzt sein. - wenn Maggio so weiter macht dann ja, doch bei Napoli wird er wohl in einem 3-5-2 spielen, sprich er müsste sich in der Squadra stets umstellen, und ich glaube nicht das das gut geht, aber mal abwarten. - Pirlo würde ich auf jeden Fall drinnen lassen, da muss Aquilani und auch De Rossi noch einwenig zulegen um an ihn heranzukommen. - Toni wird auch 2010 Sturmtank Nummero Uno sein. Meine Aufstellung: Toni (Gilardino)Giovinco (Cassano) - Totti (Rossi) - Camoranesi (Palladino) De Rossi (Montolivo) - Pirlo (Aquilani) Grosso (De Ceglie) - Chiellini (Gamberini) - Nesta (Criscito) - Zambrotta (Maggio) Buffon (Amelia) Ich würde mich zwar sehr freuen wenn Del Piero auch noch 2010 dabei wäre, doch das ist eher unwahrscheinlich, obwohl ich es Lippi schon zutrauen würde. Ansonsten glaube ich das folgende Spieler bis 2010 wohl zurücktreten werden, bzw. von Lippi nicht nomminiert werden: Cannavaro ? Materazzi Panucci Oddo Ambrosini Perrotta Di Natale Inzaghi Del Piero bearbeitet 27. Juni 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Juni 2008 Ich bin auch mit deiner Aufstellung zufrieden. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Außer eine Position: Camoranesi hat mich bei der EM enttäuscht. Er wäre bei mir guter Ersatzspieler, mehr nicht. Und Palladino für ihn in die Klammer zu setzen, halte ich auch für unnötig. Er hatte bis jetzt keinen wirklichen Stammplatz bei Juve, also konnte er sich bis jetzt auch noch nicht durchsetzen. Also warum im Kader? - Ich nehme an - Juve Brille?! Ich betone jedoch "noch nicht durchsetzen". Auch ich halte von Palladino sehr viel, aber er muss sich gewaltig steigern um es ins Team zu schaffen. Und ob Zambrotta wirklich zu alter Stärke zurückfindet?! - Warten wir es ab. Nach den Leistungen bei Barca und bei der EM, bin ich mir da nicht so sicher. Obwohl er sich von Spiel zu Spiel bei der EM gesteigert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) palladino? criscito? am ehsten noch de ceglie ... womit hätten die sich eine nominierung verdient? dann geb ich meine variante auch mal in den richtigen thread *räusper* balotelli/amauri/toni/gilardino? cassano - giovinco/aquilani - rossi pirlo - de rossi dossena/grosso - chiellini - moretti/cannavaro/santacroce - maggio/de silvestri/zambrotta buffon + antesten von spielern wie marchisio, paloschi, cigarini, rosina, ev. cerci falls er sich in rom durchsetzt, mesto, ... bearbeitet 27. Juni 2008 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2008 palladino? criscito? am ehsten noch de ceglie ...womit hätten die sich eine nominierung verdient? Palladino wird uns wohl verlassen und zu Genoa/Napoli wechseln. Er wird sich dort durchsetzen und somit den Sprung ins Team schaffen. Criscito spielte eine tolle letzte halbe Saison bei Genoa, und wird wohl zu uns zurückkommen. Criscito ist für mich eines der größten IV Talente in Italien. Das kommende Jahr wird bei ihm entscheidend sein, egal ob bei uns oder weiterhin bei Genoa ist glaube über kurz oder lang wird er im Team spielen. De Ceglie ist kommende Saison bei uns im Kader, und wenn kein weiterer LV geholt wird, wird er sich gegen Molinaro um einen Stammplatz matchen, denn er für sich entscheiden wird. Und wenn er einmal Stamm bei Juve ist, und auch CL spielt, ist es nicht mehr weit bis ins Team. We gesagt die kommende Saison wird für alle 3 sehr wichtig, gnauso wie für Marchisio und Giovinco, doch das Potential einmal im Team zu spielen, haben sie alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Juni 2008 Ansonsten glaube ich das folgende Spieler bis 2010 wohl zurücktreten werden, bzw. von Lippi nicht nomminiert werden: Cannavaro ? canna hat schon gesagt, dass er, sofern es sein körper zulässt, auf jeden fall noch die wm spielen wird.und dass lippi ihn nicht mehr nominiert halte ich für mehr als unwarscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2008 Palladino wird uns wohl verlassen und zu Genoa/Napoli wechseln. Er wird sich dort durchsetzen und somit den Sprung ins Team schaffen. Criscito spielte eine tolle letzte halbe Saison bei Genoa, und wird wohl zu uns zurückkommen. Criscito ist für mich eines der größten IV Talente in Italien. Das kommende Jahr wird bei ihm entscheidend sein, egal ob bei uns oder weiterhin bei Genoa ist glaube über kurz oder lang wird er im Team spielen. De Ceglie ist kommende Saison bei uns im Kader, und wenn kein weiterer LV geholt wird, wird er sich gegen Molinaro um einen Stammplatz matchen, denn er für sich entscheiden wird. Und wenn er einmal Stamm bei Juve ist, und auch CL spielt, ist es nicht mehr weit bis ins Team. We gesagt die kommende Saison wird für alle 3 sehr wichtig, gnauso wie für Marchisio und Giovinco, doch das Potential einmal im Team zu spielen, haben sie alle. das wird man alles sehen. vorerst hat sich palladino z.b. noch gar nichts verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) kann Lorenzo absolut zustimmen. Auch die Aufstellung finde ich perfekt. Vor allem gehen wir mit der rechten Abwehrseite konform. Ich denke nämlich, dass Maggio und De Silvestri das Leben von Zambrotta richtig schwer machen werden. Und von Palladino, Criscito und De Ceglie traue ich es momentan nur Palladino zu, dass er es schaffen könnte. Vor allem weil er jetzt wahrscheinlich wechselt und dort dann Stammspieler sein wird. Den anderen beiden traue ich nicht soviel zu. Zuerst müssen sie sich bei Juve erst mal einen Stammplatz erkämpfen, und danach müssen sie in der ersten 11 auch Topleistungen bringen. Pintu hatte halt bei seiner Aufstellung die schwarz-weiße Brille auf. Er glaubt aber an die Jungen, und das ist ja nix schlechtes. Fakt ist jedoch, dass sich diese Spieler zur Zeit nicht mal eine Einklammerung bei der Aufstellung verdienen. Außer man erhofft sichs eben, dass sie in zwei Jahren spielen, was meiner Meinung nach jedoch zu früh sein wird. die Quali beginnt im Herbst, und da wird der Stamm stehen, und eventuell dann noch ein paar junge eingebaut. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich nur 2 junge Spieler die während der Quali oder kurz darauf dazustoßen. Giovinco und Maggio. eventuell noch De Silvestri, da er bei Lazio schon lange seinen Stammplatz hat. Außer es wird umgestellt, dann spielt Berahmi bei uns rechts außen. bearbeitet 27. Juni 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Ich persönlich würde mir folgende Aufstellung für 2010 wünschen: Toni (Gilardino)Cassano (Quagliarella) - Totti (Aquilani) - Rossi (Camoranesi) De Rossi (Gattuso) - Pirlo (Montolivo) Grosso (Dossena) - Chiellini (Gamberini) - Nesta (Barzagli) - Zambrotta (Maggio) Buffon (Amelia) bearbeitet 27. Juni 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Juni 2008 Ich rechne bei Palermo mit 3-4 ernsthaften Teamkandidaten, das wären: - Amelia - Raggi - Balzaretti - Nocerino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts