Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Alle Statistiken hier rein! Erschreckend die die Zuseherstatistik: A. Lustenau - 3.244 FC Lustenau - 1.500 RB Juniors - 878 Gratkorn - 761 Kapfenberg - 745 Leoben - 706 Parndorf - 686 Schwanenstadt - 644 Schwadorf - 555 Bad Aussee - 456 Austria Amas - 448 FC Kärnten - 295 So jetzt ist sie richtig. Bis zur 19. Runde. sport1.at bearbeitet 4. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 die stimmt doch hinten und vorne bei weitem nicht! schwadorf??? die ham max. 400 schnitt ..wenn überhaupt . und AL und FCL auch höher. naja ich halte sowieso nix von statistiken. außer sie sind korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) der FCL hat niemals einen schnitt von 1500. woher stammt die denn? bearbeitet 2. Dezember 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 ich tippe auf sport1.at, da dort genau diese zahlen stehen. übrigens, falls die daten stimmen, ziemlich erbärmliche zuschauerzahlen für eine 2. liga. in der rlo haben 6 vereine einen höheren zuschauerschnitt als der 3.(in der zuschauerstatistik) in der red zac liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) edit sagt das der erste post ja korrigiert wurde ^^ bearbeitet 3. Dezember 2007 von magic_aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich finde den Zuschauerschnitt erbärmlich. Austria und FC Lustenau mal ausgenommen. Wenn man nicht einmal einen 4-stelligen Zuschauerschnitt zusammen bringt ist es eigentlich traurig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Bei den unattraktiven Vereinen kann der Schnitt ja nur niedrig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 686 bei Parndorf, das kommt mir "spanisch" vor meine Kalkulation (Zuschauerzahlen aus den APA Berichten) 2400 Schwadorf 1300 FC Lustenau 960 Kärnten 1050 Austria Lustenau 900 Schwanenstadt 850 Bad Aussee 900 Kapfenberg 720 Austria Amateure 750 Leoben 700 Salzburg Amateure Gesamt: 10.530 Pro Spiel: 1.053 (+367 gegenüber sport1) Also immerhin vierstellig, trotzdem eher enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) ist aber eine 12er-liga. warum kalkulierst du nur 10? ausserdem ist fc lustenau sicher nicht besser als die dortige austria, was den publikumszuspruch betrifft. bearbeitet 6. Dezember 2007 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 686 bei Parndorf, das kommt mir "spanisch" vor meine Kalkulation (Zuschauerzahlen aus den APA Berichten) 2400 Schwadorf 1300 FC Lustenau 960 Kärnten 1050 Austria Lustenau 900 Schwanenstadt 850 Bad Aussee 900 Kapfenberg 720 Austria Amateure 750 Leoben 700 Salzburg Amateure Gesamt: 10.530 Pro Spiel: 1.053 (+367 gegenüber sport1) Also immerhin vierstellig, trotzdem eher enttäuschend. Wie soll das gehen, dass A. Lustenau nur 1.050 hat und der FC Lustenau 1.300?? Werden da nur die verkauften Tageskarten gerechnet? Auch dann könnte es nicht stimmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 diese "kalkulation" halte ich ohnehin für ein reines fantasiegebilde. schwadorf 2400 - wie? insgesamt? au.lustenau 1050 - was? abos? kärnten 960 - wer? die bundesligatruppe? in der red zack jedenfalls nicht. austria amas 720 - niemals gratkorn und parndorf ??????? fehlen völlig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) LOOOOOOOOOOL, ihr Blitzkneisser! Er rechnet die Parndorfer Zuschauerzahlen der Heimspiele gegen die jeweils (hinten angeführten Gegner) und dividiert die Summe durch die Anzahl der Heimspiele (10). Oder wie rechnet ihr einen Durchschnitt aus?! bearbeitet 6. Dezember 2007 von #19-Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 LOOOOOOOOOOL, ihr Blitzkneisser! Er rechnet die Parndorfer Zuschauerzahlen der Heimspiele gegen die jeweils (hinten angeführten Gegner) und dividiert die Summe durch die Anzahl der Heimspiele (10). Oder wie rechnet ihr einen Durchschnitt aus?! Dass er den Schnitt von Parndorf meint - darauf wäre ich beim durchlesen des Post nicht gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 hehe. ja, voll ins fettnäpfchen gestiegen. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Hier auch eine Zuschauerstatistik: http://vorarlberg.orf.at/stories/241077/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts