Jump to content
Kiwi_Bob

XXI. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg

Recommended Posts

:clap::clap:

Alles zum, meiner Meinung nach, verdienten ERSTEN Auswärtssieg seit Mai in der Bundesliga hier rein!!!

edit:

Steinhöfer... Weitschussgott

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhm verdienter auswärtssieg, hat ja irgendwann soweit sein müssen, gegen mattersburg und altach hätten ja auch nur minuten gefehlt!

sehr starke leistung, jedoch schade das wir daheim gegen kärnten letzte woche die punkte verschenkt haben, dafür super auswärtsleistungen gegen lask und rapid!

konnte das spiel nicht verfolgen und nur mittels zusammenfassung ansehen, daher gebe ich keinen objektiven kommentar ab!

blöd nur das wir wieder nicht zu null spielen konnten und wieder aus einer ecke!

beim 1-2 muss bazina den schuss blocken dann kommen wir net zu dem billigen 1-2, hier verstehe ich die rapid fans nicht die auf helge herumreiten, denn bazina muss nur zwei schritte gehn und das tor gibts net!

beim 3-1 kann er net wirkli was machen, zickler macht das sehr abgebrüht!

jetzt muss nur noch die austria patzen heute :super: dann wars rein fußballtechnisch ein perfektes wochenende xD

sehr positiv auch das er prenn gebracht hat :)

@ bela b. bitte unterlass solche primitven äußerungen im rapid channel, das bringt nix und entschärft die lage in diesem channel auch nicht!

p.s.: anscheinend stehen wir sehr kompakt mit tsune als AV, desweiteren tut er auch einiges für das spiel! würd mich freuen wenn ihn trap auch öfters auf der pos. spielen lässt!

Edited by Sochindani

Share this post


Link to post
Share on other sites

verdienter sieg, sehr schwache leistung unsererseits. zickler hats halt wirklich drauf, trotz seiner 500 jahre... :raunz:

rbs-away mob war lächerlich...

Stimmt, er war nicht beigeisterungsfähig, angesichts der Auswärtsleistungen unseres Teams aber auch verständlich. Dafür sehr gute Stimmung unter den gut 350 Leuten. Ist eigentlich jeder relativ gut mitgegangen. Lächerlich die Ost, die sich am Ende nur mit 2 Würfen mit Glasflaschen helfen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

p.s.: anscheinend stehen wir sehr kompakt mit tsune als AV, desweiteren tut er auch einiges für das spiel! würd mich freuen wenn ihn trap auch öfters auf der pos. spielen lässt!

apropos Miyamoto:

ich hab diese videos zufällig gefunden, da gabs letzten winter wirklich einen gigantischen medienrummel in Japan um den wechsel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum ersten Video:

Die Sendung heißt Zero-Sports, das sagt ja schon alles

Zum zweiten Video:

Werbung halt... is ja nix schlimmes dabei

@Medienrummel:

Ich glaub das is in jedem Land so, wenn der Kaiptän der Nationalmannschaft ins Ausland wechselt. (Den Ivanschitz nehm ich da jetzt mal aus)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Wahnsinn wie allediese Runde für Salzburg gespielt haben - nurmehr 3 Punkte Rückstand bei 2 Runden da ist nun auch der Winterkönig wieder völlig offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Wahnsinn wie allediese Runde für Salzburg gespielt haben - nurmehr 3 Punkte Rückstand bei 2 Runden da ist nun auch der Winterkönig wieder völlig offen.

Sorry muss dich korrektieren.Es spielen schon einige Runden alle für uns,ansonsten wären wir mit unserer hoffentlich jetzt überwundenen Auswärtsschwäche schon im Nevada der Tabelle verschwunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry muss dich korrektieren.Es spielen schon einige Runden alle für uns,ansonsten wären wir mit unserer hoffentlich jetzt überwundenen Auswärtsschwäche schon im Nevada der Tabelle verschwunden.

You made my day! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry muss dich korrektieren.Es spielen schon einige Runden alle für uns,ansonsten wären wir mit unserer hoffentlich jetzt überwundenen Auswärtsschwäche schon im Nevada der Tabelle verschwunden.

:clap::love::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

apropos Miyamoto:

ich hab diese videos zufällig gefunden, da gabs letzten winter wirklich einen gigantischen medienrummel in Japan um den wechsel.

Spielen ja nicht sooo viel Japaner in Europa in den höchsten Ligen. Wenn ein medienbekannter Ösi-Kicker ins Ausland wechselt wirds ja hierzulande auch überall vermeldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry muss dich korrektieren.Es spielen schon einige Runden alle für uns,ansonsten wären wir mit unserer hoffentlich jetzt überwundenen Auswärtsschwäche schon im Nevada der Tabelle verschwunden.

:allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...