Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 alle Spiele am 4.12. um 18Uhr Red Bull Juniors Salzburg : FC Kelag Kärnten SC Austria Lustenau : SC/ESV Parndorf DSV Leoben : ASK Trenkwalder Schwadorf FC Gratkorn : FK Austria Magna - Amateure SV Harreither Bad Aussee : SV Stadtwerke Kapfenberg SC bet-at-home.com : FC Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Meine Tipps: Red Bull Juniors Salzburg : FC Kelag Kärnten 0:0 SC Austria Lustenau : SC/ESV Parndorf 2:2 DSV Leoben : ASK Trenkwalder Schwadorf 1:0 FC Gratkorn : FK Austria Magna - Amateure 2:3 SV Harreither Bad Aussee : SV Stadtwerke Kapfenberg 0:3 SC bet-at-home.com : FC Lustenau 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 rbs juniors : kaernten 2:0 austria lustenau : parndorf 1:1 leoben : schwadorf 2:1 gratkorn : aa 2:2 bad aussee : kapfenberg 0:2 bet-at-home.com : lustenau 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Meine Tipps: Red Bull Juniors Salzburg : FC Kelag Kärnten 1:0 SC Austria Lustenau : SC/ESV Parndorf 2:1 DSV Leoben : ASK Trenkwalder Schwadorf 0:0 FC Gratkorn : FK Austria Magna - Amateure 2:1 SV Harreither Bad Aussee : SV Stadtwerke Kapfenberg 0:1 SC bet-at-home.com : FC Lustenau 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Red Bull Juniors Salzburg : FC Kelag Kärnten 4:1 SC Austria Lustenau : SC/ESV Parndorf 2:0 DSV Leoben : ASK Trenkwalder Schwadorf 1:2 FC Gratkorn : FK Austria Magna - Amateure 1:1 SV Harreither Bad Aussee : SV Stadtwerke Kapfenberg 1:1 SC bet-at-home.com : FC Lustenau 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Red Bull Juniors Salzburg : FC Kelag Kärnten 2:1 SC Austria Lustenau : SC/ESV Parndorf 2:1 DSV Leoben : ASK Trenkwalder Schwadorf 1:1 FC Gratkorn : FK Austria Magna - Amateure 2:1 SV Harreither Bad Aussee : SV Stadtwerke Kapfenberg 1:3 SC bet-at-home.com : FC Lustenau 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Bad Aussee spielt heute übrigens in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Red Bull Juniors Salzburg : FC Kelag Kärnten 3:0 SC Austria Lustenau : SC/ESV Parndorf 2:1 DSV Leoben : ASK Trenkwalder Schwadorf 1:2 FC Gratkorn : FK Austria Magna - Amateure 1:1 SV Harreither Bad Aussee : SV Stadtwerke Kapfenberg 1:1 SC bet-at-home.com : FC Lustenau 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Bad Aussee spielt heute übrigens in Pasching. wie siehts denn dort eigentlich mit schnee und so aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Red Bull Juniors - FC Kärnten 0:2 SC Austria Lustenau - SC/ESV Parndorf 2:1 DSV Leoben - ASK Schwadorf 1:0 FC Gratkorn - Austria Amateure 2:1 Bad Aussee - SV Kapfenberg 0:3 SC bet-at-home.com - FC Lustenau 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky strike Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Red Bull Juniors - FC Kärnten 2:0 SC Austria Lustenau - SC/ESV Parndorf 4:1 DSV Leoben - ASK Schwadorf 1:2 FC Gratkorn - Austria Amateure 3:1 Bad Aussee - SV Kapfenberg 0:0 SC bet-at-home.com - FC Lustenau 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Red Bull Juniors - FC Kärnten 3:1 SC Austria Lustenau - SC/ESV Parndorf 2:1 DSV Leoben - ASK Schwadorf 1:1 FC Gratkorn - Austria Amateure 2:1 Bad Aussee - SV Kapfenberg 0:2 SC bet-at-home.com - FC Lustenau 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich will heut einen Fünferschnitt. :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts