Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2007 Warst anscheinend mit IHR saufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 Korkmaz kommt für Kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2007 Warst anscheinend mit IHR saufen... Ich bewundere dich, dass du die Kunst des Text-Formatierens beherrscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2007 Ü-Ü-Ümit... Das ist der einzige den ich gern im violetten Trikot sehen würde! Ich bewundere dich, dass du die Kunst des Text-Formatierens beherrscht! Vielen Dank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Dezember 2007 Ü-Ü-Ümit... Das ist der einzige den ich gern im violetten Trikot sehen würde! Vielen Dank... lol aber glaub mir, er wird nie auf den verteilerkreis wechseln. der lebt zu sehr rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 der lebt zu sehr rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2007 lol aber glaub mir, er wird nie auf den verteilerkreis wechseln. der lebt zu sehr rapid Hab schon mal am Red Star platz bei nem Festl versucht ihm zum Wechsel zu überreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2007 lol aber glaub mir, er wird nie auf den verteilerkreis wechseln. der lebt zu sehr rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 1. Dezember 2007 forza, mochts es hin die dosenschweine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab schon mal am Red Star platz bei nem Festl versucht ihm zum Wechsel zu überreden... Da hast du dann sicher realisiert, dass du nicht nur bei Frauen keine Chance hast, sondern auch nicht bei Bundesliga Spielern! Nun zurück zum Spiel! bearbeitet 1. Dezember 2007 von Ixidor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2007 Da hast du dann sicher mitbekommen, dass du nicht nur bei Frauen keine Chance hast, sondern auch nicht bei Bundesliga Spielern! Nun zurück zum Spiel! Jetzt hast dus mir aber gegeben!!! Du weisst wahrscheinlich nicht mal wo der Red Star Platz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 Gelb für Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Dezember 2007 lol aber glaub mir, er wird nie auf den verteilerkreis wechseln. der lebt zu sehr rapid So wie Ivanschitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) somit fehlt er im nächsten Spiel oder? die edit und sport1 sagen mir, dass ich recht hatte bearbeitet 1. Dezember 2007 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2007 Nun zurück zum Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts