DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Etwa 70. Minute, Einblendung auf der Videowall im Horrstadion. Was soll das heissen? bearbeitet 2. Dezember 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Fanatische Studenten mögen sich nach Istanbul begeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Istanbul? Ab ins Beisl damit, große Diskussion steht bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Studiosi....hab ich noch nie gehört. Sinnloser Spruch, oder??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Studiosi....hab ich noch nie gehört. Sinnloser Spruch, oder??? :hää?deppat?: studiosus, -i: lat. für "der Interessierte", daraus hat sich unser Wort für Student entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 wir sind halt doch ein gelehrtes volk in favoriten do schaut a, der fremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Wa war wohl etwas Schnaps im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 wir sind halt doch ein gelehrtes volk in favoriten do schaut a, der fremde was ist daran "gelehrt". außerdem wüsste ich einfach gerne, was damit gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 außerdem wüsste ich einfach gerne, was damit gemeint ist. die spielen doch donnerstags immer in so einer lustigen veranstaltung mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts