kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2007 wieso? er hat ja über 100 tore als profi für vasco geschossen ( ich denke es sind 137) . die frage war gegen welches team er das 100. tor für vasco schoss. also gibt es für mich eine klare antwort, es sei dann dannyo zählt die jugend und junioren tore auch, das wäre dann etwas blöd für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Die Rio Stadtmeisterschaft (Campeonato Carioca) kann nicht zählen imo, sondern nur das Campeonato Brasileiro, die gesamt-brasilianische Fußballmeisterschaft. Da gehts gar nicht um Jugend/Junioren. bearbeitet 15. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2007 hmmmm, tja kA. wird interessant was dannyo meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich hoffe die Antwort stimmt. Dann wär's das dritte mal heuer, dass ich auf die richtige Antwort gekommen bin, es aber gelassen hab weil's mir zu blöd vorkam. Heutige Frage sollte schaffbar sein. war (eigentlich) erstaunlich leicht. ob der messestädtepokal wohl als offizieller bewerb zählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2007 eine genauere definition wäre nicht schlecht... zählen messestadtpokal und mitropacup auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) eine genauere definition wäre nicht schlecht... zählen messestadtpokal und mitropacup auch? das bezweifle ich fast, da der erst nach und nach zum heutigen bewerb wurde um dann irgendwann gänzlich von der uefa übernommen und ausgetragen zu werden. aber gut: auf eine falsche antwort mehr oder weniger kommt's für mich nicht an. bearbeitet 15. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2007 eine genauere definition wäre nicht schlecht... zählen messestadtpokal und mitropacup auch? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2007 Gestrige Antwort: Cruzeiro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) HI!! hab ich wohl die gestrige frage doch richtig beantwortet! Muss mich mal an die heutige ranmachen, hoffe ich finde schnell eine Lösung edit: Najo hab mal eine für MICH mögliche Lösung gepostet, hoffe sie stimmt, hatte aber heute auch nicht viel LUST viel zu recherchieren bearbeitet 15. Dezember 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja. lt. fragestellung geht es um die erste mannschaft, die dieses kunststück in einem offiziellen europäischen bewerb geschafft hat. lt. wiki ist das weder der messestädtepokal noch der mitropacup. und wenn man sich die entwicklungsgeschichte vom messestädtepokal samt seinem austragungsmodus hin bis zum uefacup-pokal ansieht erscheint der inoffizielle charakter dieses bewerbs auch plausibel. bearbeitet 15. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja, aber in da frage lt. es: als Erster einen europäischen Hauptbewerb da steht nix von offiziell od. inoffiziell, aber das is sowieso auslegungssache! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) lt. fragestellung geht es um die erste mannschaft, die dieses kunststück in einem offiziellen europäischen bewerb geschafft hat. stimmt doch gar nicht... edit: zu langsam bearbeitet 15. Dezember 2007 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja, aber in da frage lt. es: als Erster einen europäischen Hauptbewerb da steht nix von offiziell od. inoffiziell, aber das is sowieso auslegungssache! mfg das problem ist ja eher folgendes: wenn man den messestädtepokal her nimmt, ab wann kann man da wirklich von einem richtigen pokalbewerb der vereinsmannschaften sprechen? am anfang ging der bewerb noch über mehrere jahre, am anfang waren auch noch etliche städteauswahlen dabei, zu beginn gab es sogar doppelgleisigkeiten (teilnehmer die in 2 europäischen pokalbewerben gleichzeitig am start waren). in den 60ern normalisierte sich das ganze zu einem organisierten cupbewerb an dem immer mehr vereine und länder teilnehmen wollten. ab 1971/1972 war es ein offizieller uefa-cup-bewerb. wo soll man da die grenze ziehen, wenn nicht bei der saison 1971/72? davor war das ganze ja ein nicht genau reglementiertes wischi-waschi. aber es stimmt schon, würde es dieses definitionsproblem nicht geben hätt ich hundertprozentig eine andere antwort eingeschickt, weil da gab es schon einen vielversprechenden kandidaten. die frage bei der ac ist ja meistens die: was ist richtig, und was erkennt der admin auch als richtig an? möglicherweise lässt er ja diesmal wieder mal 2 antworten gelten. bearbeitet 15. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich würde ja schon gern wissen wie die gestrige Antwort zustande gekommen ist, hat jetzt doch das Campeonato Carioca auch gezählt oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2007 das problem ist ja eher folgendes: wenn man den messestädtepokal her nimmt, ab wann kann man da wirklich von einem richtigen pokalbewerb der vereinsmannschaften sprechen? am anfang ging der bewerb noch über mehrere jahre, am anfang waren auch noch etliche städteauswahlen dabei, zu beginn gab es sogar doppelgleisigkeiten (teilnehmer die in 2 europäischen pokalbewerben gleichzeitig am start waren). in den 60ern normalisierte sich das ganze zu einem organisierten cupbewerb an dem immer mehr vereine und länder teilnehmen wollten. ab 1971/1972 war es ein offizieller uefa-cup-bewerb. wo soll man da die grenze ziehen, wenn nicht bei der saison 1971/72? davor war das ganze ja ein nicht genau reglementiertes wischi-waschi. aber es stimmt schon, würde es dieses definitionsproblem nicht geben hätt ich hundertprozentig eine andere antwort eingeschickt, weil da gab es schon einen vielversprechenden kandidaten. die frage bei der ac ist ja meistens die: was ist richtig, und was erkennt der admin auch als richtig an? möglicherweise lässt er ja diesmal wieder mal 2 antworten gelten. [x] Glühweinstandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts