nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) meine antwort lautet ebenfalls "gegen keine mannschaft". Ich hoffe die Antwort stimmt. Dann wär's das dritte mal heuer, dass ich auf die richtige Antwort gekommen bin, es aber gelassen hab weil's mir zu blöd vorkam. Heutige Frage sollte schaffbar sein. bearbeitet 14. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2007 Die definitiv richtige Antwort ist Cruzeiro Esporte Clube, was Dannyo wieder wertet ist eine andere Frage. Geh mal davon aus, dass er abstreiten wird, dass das Campeonato Carioca eine Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2007 hätte cruzeiro belo horizonte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2007 hätte cruzeiro belo horizonte .. SV Ried wars wohl net? Dann wars wohl keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2007 SV Ried wars wohl net? Dann wars wohl keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Dezember 2007 06.08.2000 beim 3:3 gegen Cruzeiro müsste richtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Dezember 2007 Bitte was habts ihr da alles gezählt um auf diese Ergebnisse zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2007 er hatte in der saison 2000 noch 93 tore für vasco. und das 7. tor war definitiv gegen cruzeiro. zuvor hatte er 4 tore in einem spiel und dann den hattrick beim 3:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Dezember 2007 Also hast du die Tore die er für Flamengo geschossen hat auch gezählt oder was? Naja, dann hab ich die Frage womöglich falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) 1985: 9 tore für vasco + 1986: 32+ 1987: 32+ 2000: 20+ = 93 tore also suchen wir das 7. tor in der 2001er saison. am 5.8 hat er 4 tore gegen Guarani, und dann am 2.10 gegen cruzeiro einen hattrick, wobei eben das letzte tor dieses spieles sein 100. gewesen sein müßte. bearbeitet 15. Dezember 2007 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2007 Ist bei der heutigen Frage eigentlich Land(Region) oder Land (Staat) gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) 1985: 9 tore für vasco + 1986: 32+ 1987: 32+ 2000: 20+ = 93 tore also suchen wir das 7. tor in der 2001er saison. am 5.8 hat er 4 tore gegen Guarani, und dann am 2.10 gegen cruzeiro einen hattrick, wobei eben das letzte tor dieses spieles sein 100. gewesen sein müßte. Also, nach dieser Liste, die meines Erachtens mehr oder weniger offiziell erscheint, stimmt das nicht. Aber wurscht, soll sein... Ist bei der heutigen Frage eigentlich Land(Region) oder Land (Staat) gemeint? Sicher zweiteres, unklar ist mir eher was ein "europäischer Hauptbewerb" ist - schon der Messepokal oder erst UEFA-Cup? Mitropapokal vielleicht auch schon? Oder gar nur Europapokal der Landesmeister/Champions League? bearbeitet 15. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2007 streitpunkt könnte werden ob jugend und junioren tore auch zählen oder nur als profi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Dezember 2007 Das finde ich nicht, das war für mich schon klar dass nur Profi-Tore zählen. Der konkrete Punkt, der mich verwirrt hat war, ob die Frage darauf abzielt 1) - gegen welchen Klub Romario sein 100. Liga-Tor für Vasco da Gama geschossen hat, oder 2) - gegen welchen Klub Romario schlicht sein persönliches 100. Liga-Tor geschossen hat (während er zufällig für Vasco da Gama spielte) und ich hab mich halt entschieden meine Antwort auf 1) einzuschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2007 für mich geht aus der fragestellung auch ganz klar hervor, dass es sich nur um tore für Vasco da Gama handelt. nachdem ich keine lust hatte diverse jugendtabellen durchzusuchen hab ich einfach "gegen keine mannschaft" eingeschickt. obs stimmt? keine ahnung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts