stoffl Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2007 Pauli - HSV? mehr oder weniger geraten... Hab ich auch und hatte sogar einen Forumspost irgendwo gefunden der mir die Vermutung bestätigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2007 fuck, das wollt ich auch noch raten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2007 fuck, das wollt ich auch noch raten.. Detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich stink auch ziemlich ab in den letzten Tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2007 FC Lustenau - Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2007 naja keine ahnung obs stimmt, ich hab heute nur 5 minuten aufgewandt. liste von derbys bei wikipedia durchgelesen, dabei ist mir zuföllig eingrfallen dass St. Pauli fürs derby damals in die AOL-Arena gegangen ist und dass sie am Millerntor eine uralte anzeigetafel haben die noch manuell bedient wird und kult ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2007 FC Lustenau - Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2007 FC Lustenau - Austria Lustenau da war aber Austria Lustenau gastgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2007 die heutige frage will mich verarschen, die fragestellung stimmt, was ich im internet finde jedoch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Wie zu erwarten ist der heutige Spaß ziemlich hinterfotzig. Wenn die Leut halt wissen würden, dass man Eintausend mit drei Nullen schreibt wär mir schon sehr geholfen. bearbeitet 13. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2007 Mal schaun wie lang ich lust hab mich durch portugiesische Seiten zu quälen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2007 Gibt es vlt. einmal einen Zwischenstand? Und die kuriosesten/lustigsten Antworten könnte man auch veröffentlichen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2007 Mit "Liga" ist hier ausschließlich die nationale Brasilianische Ganzjahresmeisterschaft gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Mit "Liga" ist hier ausschließlich die nationale Brasilianische Ganzjahresmeisterschaft gemeint? soweit sein team in keiner anderen liga mitgespielt hat? bearbeitet 14. Dezember 2007 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2007 wärs möglich die gestrige frage aufzulösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts