Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2008 Danke für den Retro Ball. Freu mich schon wieder auf den Advent*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2008 Soooo toller Nostalgie-Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar 2008 Alle Gewinner. Bitte schickt mir noch eure Adressdaten zu, wenn ihr das nicht eh schon gemacht habt. Mir fehlen noch einige... 1. unforgivenll 2. Gampern 3. Bibo 4. Keyser Soze 5. kloawansch 6. patriot18 7. OoK_PS 8. MORE THAN JUST FOOTBALL 9. stoffl 10. Joker 11. Komsomolez 12. Sim1984 13. Zaza Zamtaradze 14. nevermore 15. revo 16. seanton 17. SimonBolivar 18. Space Janitor 19. Djet 20. Agressor*SCR 21. cyco 22. fcwackerinnsbruck 23. GrünerGott 24. termeister 25. avvocato 26. Fogi 27. Grandmaster 28. Mostviertel 29. rostiger nagel 30. since 1899 31. Tom. 32. Traxi 33. obi 34. Birdy90 35. pironi 36. Renne 37. Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2008 Hab zwar meine Adresse schon per PM verschickt, aber wird das Wettguthaben auch per Post verschickt oder reicht da nicht eine PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2008 Hab zwar meine Adresse schon per PM verschickt, aber wird das Wettguthaben auch per Post verschickt oder reicht da nicht eine PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) puh, grad noch vom bubble gesprungen Hab zwar meine Adresse schon per PM verschickt, aber wird das Wettguthaben auch per Post verschickt oder reicht da nicht eine PM? berechtigte frage bearbeitet 4. Februar 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) hab mcih jez bei tipp3 angemeldet, aber check nicht ganz wo man den gewinncode eingeben muss... die edith sagt, dass ich es geschafft habe. dankeschön. bearbeitet 5. Februar 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2008 36. Renne 37. Orodreth A bissal offensichtlicher haettens ihre Zusammenarbeit ruhig noch machen koennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2008 A bissal offensichtlicher haettens ihre Zusammenarbeit ruhig noch machen koennen.. du trag lieber dein spowo-polo spaziern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2008 Mein Code funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2008 Mein Code funktioniert nicht meiner auch ned. hab scho pm an danny gschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Februar 2008 warte immer noch auf mein BUch!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Februar 2008 meiner auch ned. hab scho pm an danny gschickt mein zweiter geht auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Februar 2008 Kein Wunder, die Codes sind sicher Anfang Jaenner abgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2008 hab mein xbox spiel, welches ich nicht verwenden kann, leider auch noch nicht erhalten...... falls wer eine xbox hat, und das spiel will, bitte pm an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts