stoffl Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2007 So mir sind zwei Möglichkeiten eingefallen wie das zu bewerkstelligen wäre. Nachdem die erste sicher falsch war und ich bei der zweiten Möglichkeit nur einen gefunden hab auf den meine Vermutung zutreffen würde hab ich den abgeschickt auch wenn ich keine Bestätigung dafür hab dass der auch zwei Elfmeter abgewehrt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi!! Wenigstens kann man die Antwortmöglichkeiten ein bisschen eingrenzen, man rät ins Blaue und nennt halt einen Italienischen Torhüter der zu dieser Zeit aktiv war... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi!! Wenigstens kann man die Antwortmöglichkeiten ein bisschen eingrenzen, man rät ins Blaue und nennt halt einen Italienischen Torhüter der zu dieser Zeit aktiv war... mfg also ich wär mir da nicht so sicher...was is wenn der Dannyo "Italiener" im übertragenen sinn meint?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi und was sind Italiener im Übertragenen sinn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Vielleicht solltet ihr das nicht in aller Öffentlichkeit besprechen. Schau schwer nach 8/12 aus. bearbeitet 12. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi und was sind Italiener im Übertragenen sinn??? kommt drauf an, wie man es überträgt...könnte zb auch Spanier oder Franzosier bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2007 Vielleicht meint er ja auch Torhüter oder Elfmeter im übertragenen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2007 Steht übrigens nirgends, dass die Elfmeter in der gleichen Saison gehalten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2007 Mag nicht gleich wer die richtige Antwort reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Dezember 2007 ich könnt eine falsche reinschreiben, wenn das wem weiterhilft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2007 Mag nicht gleich wer die richtige Antwort reinschreiben? 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2007 Jeder für sich, ohne abschauen. Und die Elfer hielt er in der Saison, in der er nicht spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi und was sind Italiener im Übertragenen sinn??? scheti, milanista, milano18, ... wannabes halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Dezember 2007 is wohl wieder eine frage, bei der hanseee als antwort eingeschickt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Meh, ich hab einen ziemlich starken Verdacht, aber absolut keine Ahnung wie ich herausfinden kann, wie der Typ geheißen hat, ob ich mir die Suche jetzt noch antun soll? bearbeitet 12. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts