SKV Altlasten


präsident

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich denke mal das dieses Baurecht dann zurück an den Verein geht! Wenn der Kredit abbezahlt ist steht alles wieder im Besitz des SKV. Aber mir wird das dann auch schon Würstl sein im zarten Alter von 95 Jahren. 8P

Das Wichtigste ist das der Verein jetzt auf Vordermann gebracht wird! Angefangen von Nachwuchs, 1b Mannschaft, Trainingsbedingungen und sportlicher Leitung. Ganz egal ob in der RL oder OÖL, es muß ein Schnitt passieren und alles neu umstrukturiert werden. Nur dann ist auch der längerfristige Erfolg garantiert. Mit dieser RAIKA-Angelegenheit sind jetzt die letzten Unklarheiten aus der Welt geschafft, nun kann man für die Zukunft planen. Und ich bin mir zu 1000% sicher, wenn die richtigen Personen für die entscheidenden Posten im Verein geholt werden, (die richtige Ahnung von Fußball haben!!!) dann schafft man auch den Sprung zurück in in den Profibereich, zumindest in die 2. Liga!

Wenn natürlich weitergewurschtelt wird mit solchen Leuten wie wir sie jetzt noch immer in den wichtigsten Positionen sitzen haben, dann wird das so nichts werden und es wird auch keinen SKV mehr geben am Ende er Kreditlaufzeit in 62 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Und ich bin mir zu 1000% sicher, wenn die richtigen Personen für die entscheidenden Posten im Verein geholt werden, (die richtige Ahnung von Fußball haben!!!) dann schafft man auch den Sprung zurück in in den Profibereich, zumindest in die 2. Liga!

Wenn natürlich weitergewurschtelt wird mit solchen Leuten wie wir sie jetzt noch immer in den wichtigsten Positionen sitzen haben, dann wird das so nichts werden und es wird auch keinen SKV mehr geben am Ende er Kreditlaufzeit in 62 Jahren.

Ja die Frage ist nur ob wir diese Leute bekommen, bzw. sich die aktuellen Leute dann auch freiwillig verzupfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin auch der meinung, dass man endlich geld in die hand nehmen soll um fußball-fachleute zu holen! leute die die kampfmannschaft und 1B weiterbringen und endlich ein durchgängigen konzept installieren! ich finde zwar einen wahlmüller nicht sehr sympathisch, aber er wäre sicher um einiges billiger und geht an die sache mit mehr konzept ran wie unser jetziger trainer!

und ich glaube, dass die vorwärts für viele interessant ist - man muss sie nur wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.