acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Einziger noch freier Termin vor dem Jahreswechsel: Mi, 19. Dezember - 19:00 Uhr - 21:00 Uhr acm Juventino1985 Juventino1985+1 Mecki Mecki+1 Dannyo drive Starostyak Martinovic Indyinho little beckham (runforrestrun) 11+1 Ansonsten sind in den Wochen davor nur noch Kickerl ab 21:00 Uhr möglich. bearbeitet 14. Dezember 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Wär dabei Und ab 21 uhr würd mich auch nicht unbedingt stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Wär dabei Und ab 21 uhr würd mich auch nicht unbedingt stören same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 lieber nicht, bin zu stark ; ) na, leider keine zeit, ansonsten jederzeit wiedermal gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) lieber nicht, bin zu stark ; ) na, leider keine zeit, ansonsten jederzeit wiedermal gerne. warte bis meine neuen schuhe kommen. lieber nicht, bin zu stark ; ) na, leider keine zeit, ansonsten jederzeit wiedermal gerne. wann hättest denn zeit? bearbeitet 28. November 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 wann hättest denn zeit? montag oder dienstag abend, aber da auch nicht immer, weil ich eigentlich uni hab. aber hin und wieder kann man da ja drauf verzichten... ps: machen die schuhe einen besseren spieler aus dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 montag oder dienstag abend, aber da auch nicht immer, weil ich eigentlich uni hab. aber hin und wieder kann man da ja drauf verzichten... ps: machen die schuhe einen besseren spieler aus dir? ohh jaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 was?! noch besser??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) was?! noch besser??! leider nicht wettbewerbsverzerrend 8 sind wir schon. Das geht heute aber flott und jetzt wieder die Frage... 3 Teams, 'hohes' Tempo mit Erholung, Turniermodus(15) oder 2 Teams, mit Wechselspieler und Ballschupferei.(12) bearbeitet 28. November 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 je nachdem, wieviele sich anmelden, sollt ma das spontan entscheiden... mir hat das system gestern gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 möglicherweise doch dabei, sag aber noch bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts