Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schiemer (mMn sogar gefährlicher bei Kopfbällen als Prödl), Pogal, Maierhofer... :ratlos:

Ups, den Franky hab ich jetzt vergessen, war ja no ned so oft im Team, wohl deshalb ignoriert!

Leider auch Stefan Mayerhofer, bei Rapid soll und kann er jeden hohen Ball gut annehmen, verteilen oder reinmachen, aber bitte Stefan nicht am 01.04.09.

Am 12.04.09 hast wieder die möglichkeit gegen STURM :)

Tschuldige, der Maierhofer kann im Normalfall mit hohen Bällen gar nix anfangen, hat man schon sehr oft beobachten können.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tschuldige, der Maierhofer kann im Normalfall mit hohen Bällen gar nix anfangen, hat man schon sehr oft beobachten können.

Das müssen ja die Rumänen nicht wissen und so bleibt vielleicht mehr Platz für die anderen falls sie ihn etwas stärker bewachen bei den Standards. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Meine liebste Erinnerung an einen Maierhoferkopfball ist, wie er den einen ca. 10 Meter hoch und weit am Tor vorbeigeschupft hat.

War im Derby, hat sehr cool ausgesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ups, den Franky hab ich jetzt vergessen, war ja no ned so oft im Team, wohl deshalb ignoriert!

stimmt in punkto tore erzielen, denn da hat er sich noch enormen aufholbedarf. man darf aber nicht vergessen, dass er bei Rapid die bälle oft und oft gefährlich vor das tor abfälscht bzw. weiterleitet und so viel platz für hoffer schafft. und genau das macht die gefährlichkeit der beiden aus. also im sinne des NT sollte man für ein paar tage die vereinsrivalität vegessen und hoffen, dass Maierhoffer auch im team zuschlagen, was ich ihnen ohne weiteres zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

stimmt in punkto tore erzielen, denn da hat er sich noch enormen aufholbedarf. man darf aber nicht vergessen, dass er bei Rapid die bälle oft und oft gefährlich vor das tor abfälscht bzw. weiterleitet und so viel platz für hoffer schafft. und genau das macht die gefährlichkeit der beiden aus. also im sinne des NT sollte man für ein paar tage die vereinsrivalität vegessen und hoffen, dass Maierhoffer auch im team zuschlagen, was ich ihnen ohne weiteres zutraue.

Ich hab nix dagegen wenn er im NT trifft, nur is es eben leider auch ein Unterschied wenn die Abtropfer in unsrerer Pimperliga stattfinden gegen Kaliber wie inferiore Altacher usw. oder gegen Teams mit halbwegs dichten Abwehrreihen, da sieht z.B. ein Maierhofer in der Luft gegen Sturm/Salzburg/Austria schon wenig(er) Land, international wirds dann noch lustiger, weil das Tempo noch schneller ist und die Verteidiger noch stärker. Der einzige österreichische Stürmer der zur Zeit international halbwegs brauchbar ist is der Janko und eventuell der Arnautovic (zeigts im Team aber a ned wirklich...), der Rest is zu schwach beinander, Maierhoffer haben international ja zusätzlich auch noch mit den technischen Mängeln am Boden zu kämpfen, das von dir erwähnte Platzschaffen geht mit den beiden leider nur ligaintern und weil sie von einem starken MF leben, was im NT ja auch ncht vorhanden is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

unglaublich das man gegen so schwache serben (4 schüsse, 3 tore :nein: ) verliert, die wissen wohl selber nicht warum sie so weit vorne stehen in der tabelle. aber wenn man selber so schwach spielt darf auch der schiri ka ausrede sein (vor dem 0:1 einen elfmeter nicht bekommen, dem 0:1 ist ein handspiel von pantelic vorrausgegangen und das 1:3 war abseits, Mutu hätte außerdem eine rote verdient in der schlussphase...). aber über schiris reg i mi gar net mehr auf, das bin ich schon gewohnt, auch wenns in dem fall wieder extrem spielverzerrend war, 2 von 3 toren irregulär. :raunz: sogar eine 0815 leistung MUSS gegen diese serben an diesem tag reichen, die waren kein bisschen furchteinflössend. das war not gegen elend und wir nutzen es nicht aus. naja was solls, solang sich im verband dadurch was ändert und a gscheiter trainer kommt hats zumindest irgendwas positives, auch wenn die 3te verpasste wm hintereinander (zu 99% sind wir weg) schon wehtut...man beachte nur mal unsere heimbilanz: 3 spiele, 1 punkt, und 8 gegentore :glubsch: davon ca die hälfte durch corner :hää?deppat?: also wenn unser trainer bei einem sieg gegen österreich bleiben darf/bleibt, dann versteh ich die welt nicht mehr!!!

Contra wird übrigens nach dem österreich spiel seine NT-karriere beenden, danke für alles :super: ein großartiger spieler der immer alles gegeben hat für uns :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ein bissl durch die rumänische brille betrachtet, oder?

sehr subjektiv jedenfalls.

das 0:2 war ein eigentor, die hand war eine rumänische. von einem abseits war das 1:3 so weit entfernt wie österreich von der wm. die elfersituation war in eurosport nicht zu sehen. aber die schwächen eures teams bei standardsituationen dafür umso deutlicher. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sehr subjektiv jedenfalls.

das 0:1 war ein eigentor, die hand war eine rumänische. von einem abseits war das 1:3 so weit entfernt wie österreich von der wm. die elfersituation war in eurosport nicht zu sehen. aber die schwächen eures teams bei standardsituationen dafür umso deutlicher. ;)

wenn ich einer von diesen vielen subjektiven fußballfans wäre hätte ich die rote für mutu, die er verdient hat für seinen tritt, nicht erwähnt....das 0:1 hat jovanovic geschossen, hast dus überhaupt gesehen, wennst so einen scheiß redest hab ich meine zweifel...das 0:2 war das eigentor :glubsch:

wegen dem 1:3, ich wette mit dir um alles geld der welt das es abseits war, ich habs ja mit eigenen augen gesehen, und das nicht nur 1 mal. zugegeben, das abseits war schwer zu sehen da es bei einem corner :eek: passiert ist, habs erst nach dem spiel bemerkt, trotzdem, abseits bleibt abseits...zeig mir eine wiederholung vom 1:3 wos nicht abseits ist und du kannst all meinen besitz haben (nicht viel nebenbei erwähnt :D )

leute die wichtig mitreden, die eurosport zusammenfassung gesehen haben mit den 1-2 einstellungen/wiederholungen pro szene nehm ich sowieso nicht ernst :zzz: wie gesagt, das ist nicht subjektiv sondern das sind FAKTEN...wenns meine meinung/vermutun wiederspiegeln würde, hätten diese sätze mit "mMn" angefangen. also schaus dir nochmal an :winke: wie gesagt, ich habs nicht nötig unsere desaströse leistung schön zu reden aber wir waren besser, wir haben unverdient verloren, und der schiri hat genug dazu beigetragen...so oder so, mit solchen leistungen wie in dieser quali haben wir NULL bei einer WM verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wenn ich einer von diesen vielen subjektiven fußballfans wäre hätte ich die rote für mutu, die er verdient hat für seinen tritt, nicht erwähnt....das 0:1 hat jovanovic geschossen, hast dus überhaupt gesehen, wennst so einen scheiß redest hab ich meine zweifel...das 0:2 war das eigentor :glubsch:

wegen dem 1:3, ich wette mit dir um alles geld der welt das es abseits war, ich habs ja mit eigenen augen gesehen, und das nicht nur 1 mal. zugegeben, das abseits war schwer zu sehen da es bei einem corner :eek: passiert ist, habs erst nach dem spiel bemerkt, trotzdem, abseits bleibt abseits...zeig mir eine wiederholung vom 1:3 wos nicht abseits ist und du kannst all meinen besitz haben (nicht viel nebenbei erwähnt :D )

leute die wichtig mitreden, die eurosport zusammenfassung gesehen haben mit den 1-2 einstellungen/wiederholungen pro szene nehm ich sowieso nicht ernst :zzz: wie gesagt, das ist nicht subjektiv sondern das sind FAKTEN...wenns meine meinung/vermutun wiederspiegeln würde, hätten diese sätze mit "mMn" angefangen. also schaus dir nochmal an :winke: wie gesagt, ich habs nicht nötig unsere desaströse leistung schön zu reden aber wir waren besser, wir haben unverdient verloren, und der schiri hat genug dazu beigetragen...so oder so, mit solchen leistungen wie in dieser quali haben wir NULL bei einer WM verloren.

also ich habe mir das spiel via livestream angesehen (nebenbei bemerkt in sehr guter qualität) und kann / muss dir größtenteils recht geben. zwar interessiert mich (klarerweise) die szene vor dem 1:3 beileibe nicht so sehr wie dich, allerdings habe ich rumänien auch um einiges stärker gesehen als serbien.

lass es mich - als neutralen beobachter - mal so zusammenfassen:

ich habe nur kopfschüttelnd regieren können, als die serbien - wie übrigens auch gegen uns - aus jedem schuss ein tor gemacht haben. ansonst war offensiv nichts zu sehen.

allerdings - und jetzt kommt das dicke ende für dich :) - kann man auch nicht gerade behaupten, dass rumänien derzeit alles in grund und boden spielt. zwar waren die offensivbemühungen deutlich erkennbar und auch erwähnenswert, jedoch war am gegnerischen sechzehner ende mit den ideen. da ist für mein empfinden viel zu wenig über die seiten und viel zuviel durch die mitte geschehen, was den serben das verteidigen umso leichter gemacht hat. nebenbei ist mir von den rumänen nur mutu - und mit abstrichen contra - positiv aufgefallen. dagegen ist mir das umständliche offensivspiel und vor allem die schweren defezite in der abwehr bei standards umso mehr ins auge gestochen.

ich glaube daher, dass rumänien diesmal klar an der taktik gescheitert ist, bzw. am eigenen unvermögen, das spiel zu lesen.

lg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

pudel dich net auf wennst keine ahnung hast.

hab das spiel auch gesehen, wills auch nicht mehr kommentieren, da ich rumaniac und holybatman im grossen und ganzem zustimme, aber deine analyse ist zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich habe mir das spiel via livestream angesehen (nebenbei bemerkt in sehr guter qualität) und kann / muss dir größtenteils recht geben. zwar interessiert mich (klarerweise) die szene vor dem 1:3 beileibe nicht so sehr wie dich, allerdings habe ich rumänien auch um einiges stärker gesehen als serbien.

lass es mich - als neutralen beobachter - mal so zusammenfassen:

ich habe nur kopfschüttelnd regieren können, als die serbien - wie übrigens auch gegen uns - aus jedem schuss ein tor gemacht haben. ansonst war offensiv nichts zu sehen.

allerdings - und jetzt kommt das dicke ende für dich :) - kann man auch nicht gerade behaupten, dass rumänien derzeit alles in grund und boden spielt. zwar waren die offensivbemühungen deutlich erkennbar und auch erwähnenswert, jedoch war am gegnerischen sechzehner ende mit den ideen. da ist für mein empfinden viel zu wenig über die seiten und viel zuviel durch die mitte geschehen, was den serben das verteidigen umso leichter gemacht hat. nebenbei ist mir von den rumänen nur mutu - und mit abstrichen contra - positiv aufgefallen. dagegen ist mir das umständliche offensivspiel und vor allem die schweren defezite in der abwehr bei standards umso mehr ins auge gestochen.

ich glaube daher, dass rumänien diesmal klar an der taktik gescheitert ist, bzw. am eigenen unvermögen, das spiel zu lesen.

lg :winke:

ka sorge, ka dickes ende für mich da ich dir zustimme bzw immer gesagt habe das wir sehr schwach gespielt haben am samstag...nur gegen diese serben hätte (auch mit den fehlentschiedungen) eine durchschnittliche leistung gereicht...aber die rum NM ist nun mal derzeit komplett am sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

frankreich - litauen 0:0

wenn da so bleibt wär da ziemlich ideal für uns... in dieser form wird es kritich für frankreich.

auch ziemlich spannend serbien - schweden 2:0

in der form sehe ich serbien über frankreich

mein tipp:

1. serbien

2. frankreich

....

....

....

6. Faröer

bearbeitet von SpringKo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag