cosanostra Banklwärmer Geschrieben 24. März 2009 @cosanostra, hast deine Karte schon? Ich hab sie am Montag bekommen!!! hab die karten auch gestern geholt, sitze allerdings "neutral" unterrang ost, direkt unterm auswärtssektor. was die bier angeht, vor dem spiel ja, meines wissens nach gibts bei internationalen spielen im stadion nur alkofholfreies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 24. März 2009 hab die karten auch gestern geholt, sitze allerdings "neutral" unterrang ost, direkt unterm auswärtssektor. was die bier angeht, vor dem spiel ja, meines wissens nach gibts bei internationalen spielen im stadion nur alkofholfreies ich hab die karten für sektor nord, unterer rang-(rumänien sektor). stimmt es gibt alkoholfreies bier, ich war am samstag mit rapid in klagenfurt und selbst da gabs nur leichtbier. ich werde so gegen 18:00-18:15 beim Stadion sein. meld mich bei dir, damit wir ein gscheites bier trinken gehen können! salut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. März 2009 vorraussichtliche aufstellung gegen Serbien, gegen Österreich sollten wir aber anders (offensiver) auftreten. tja ist mal wieder die defensive sicherheitsvariante von Piturca , lasst euch nicht täuschen vom bild, das ist kein holl. 433....im mittelfeld sind 3 def. zentr. mittelfeldspieler mit null kreativität, sie haben ihre qualitäten (außer Cocis, der liebling von Piturca) aber nicht in der offensive...in dieser aufstellung ist null kreativität, NULL!!! Marica und Mutu werden sich die bälle selber holen müssen und wieder mal durch einzelaktionen versuchen etwas zu bewegen....und bei Nicu ist die frage ob er in seinem ersten spiel, und das gleich gegen Serbien, was bewirken kann. kein vorwurf an ihn falls er nicht so gut spielt....ich würde für Nicu Costea reintun und für Cocis Nicu oder Tanase dann würde das schon viel besser ausschauen, vorne hätten wir 3 brandgefährliche stürmer mit einzigartigen qualitäten und im mittelfeld wäre mit Nicu/Tanase wenigstens einer der vielleicht mal einen gefährlichen pass geben kann bzw was überraschendes machen. defensiv wären wir dann auch nicht viel schlechter...wenn wir verlieren oder so spielen wie in den letzten monaten soll sich aber Piturca bitte schleichen, was er da veranstaltet passt auf ka kuhhaut mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 25. März 2009 ovidiu petre hat mMn nichts im team verloren. was piturca angeht, hätte er schon nach der EM ersetzt werden sollen.(lucescu, eventuell auch boloni) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. März 2009 Ov. Petre ist angeschlagen, wir werden heute wahrscheinlich so auflaufen: Lobont Contra - Tamas - D.Stoica - Rat Cocis - Radoi - Codrea Fl.Costea - Marica - Mutu das innenverteidigerduo hat so noch nie zusammen gespielt, aber die kombi Tamas-Radoi hat in der vergangenheit noch nie funktioniert, deshalb bevorzuge ich diese notlösung. wäre schön wenn wir wirklich mit 3 stürmern beginnen, bei so einem defensiven mittelfeld ist das ein muss. heute ist alles drin, von "überzeugender sieg" bis "blamage". ich glaube die effektivere mannschaft wird das gewinnen, denn ich erwarte chancen auf beiden seiten. Lobont wird die ein oder andere chance schon verhindern und vorne hoffe ich auf unsere 3 gerissenen stürmer, besonders auf Costea, die große unbekannte für Serbien. es wäre auch schön wenn Mutu seit langem wieder mal ein gutes spiel fürs NT macht. mal schauen ob das spiel am mittwoch gegen österreich mehr wird als nur ein besseres freundschaftsspiel, eine niederlage/X heute und es ist ziemlich sicher auch für uns vorbei. HAI ROMANIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2009 steht schon 0:1 bei rumänien-Serbien hoffentlich verlieren die heute...dann kommt ein angeschlagener Gegner nach Klagenfurt zum Kartoffelacker..!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 0:2 sind die rumänen zur pause schon hinten, schaut düster aus für piturca...wenn er gegen uns nicht gewinnt, geht er wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2009 damit hat serbien schon einen guten vorsprung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 das spiel is ja noch lange nicht aus - 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2009 steht schon 0:1 bei rumänien-Serbien hoffentlich verlieren die heute...dann kommt ein angeschlagener Gegner nach Klagenfurt zum Kartoffelacker..!! angeschlagene gegner sind oftmals nicht leichter zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2009 1:3 stehts mittlerweile - serbien dürft weiter stark sein angeschlagene gegner sind oftmals nicht leichter zu schlagen das schon, aber rumänien kann nach dem heutigen spiel die quali fast schon vergessen - vielleicht sinds schon "scheissdrauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 wenn serbien weiter so brav punktet, darf sich frankreich wirklich sorgen machen Bei denen stehts gegen Litauen übrigens noch 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2009 user RUMANIAC meinte glaub ich, dass es für uns leichter wäre, wenn Rumänien gegen Serbien nicht gewinnen würde. die könnten die quali dann schon abschreiben, gegen Litauen, Serbien und Frankreich jeweils daheim nur ein einziger punkt sind viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2009 2:3 nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 da dürft ja ziemlich die post abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts