Recommended Posts

Banklwärmer
@cosanostra, hast deine Karte schon? Ich hab sie am Montag bekommen!!!

hab die karten auch gestern geholt, sitze allerdings "neutral" unterrang ost, direkt

unterm auswärtssektor.

was die bier angeht, vor dem spiel ja, meines wissens nach gibts bei internationalen spielen im stadion nur alkofholfreies :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hab die karten auch gestern geholt, sitze allerdings "neutral" unterrang ost, direkt

unterm auswärtssektor.

was die bier angeht, vor dem spiel ja, meines wissens nach gibts bei internationalen spielen im stadion nur alkofholfreies :kotz:

ich hab die karten für sektor nord, unterer rang-(rumänien sektor).

stimmt es gibt alkoholfreies bier, ich war am samstag mit rapid in klagenfurt und selbst da gabs nur leichtbier.

ich werde so gegen 18:00-18:15 beim Stadion sein.

meld mich bei dir, damit wir ein gscheites bier trinken gehen können!

salut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

caseta-echipa.jpg

vorraussichtliche aufstellung gegen Serbien, gegen Österreich sollten wir aber anders (offensiver) auftreten. tja ist mal wieder die defensive sicherheitsvariante von Piturca :nein: , lasst euch nicht täuschen vom bild, das ist kein holl. 433....im mittelfeld sind 3 def. zentr. mittelfeldspieler mit null kreativität, sie haben ihre qualitäten (außer Cocis, der liebling von Piturca) aber nicht in der offensive...in dieser aufstellung ist null kreativität, NULL!!! Marica und Mutu werden sich die bälle selber holen müssen und wieder mal durch einzelaktionen versuchen etwas zu bewegen....und bei Nicu ist die frage ob er in seinem ersten spiel, und das gleich gegen Serbien, was bewirken kann. kein vorwurf an ihn falls er nicht so gut spielt....ich würde für Nicu Costea reintun und für Cocis Nicu oder Tanase :super: dann würde das schon viel besser ausschauen, vorne hätten wir 3 brandgefährliche stürmer mit einzigartigen qualitäten und im mittelfeld wäre mit Nicu/Tanase wenigstens einer der vielleicht mal einen gefährlichen pass geben kann bzw was überraschendes machen. defensiv wären wir dann auch nicht viel schlechter...wenn wir verlieren oder so spielen wie in den letzten monaten soll sich aber Piturca bitte schleichen, was er da veranstaltet passt auf ka kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ov. Petre ist angeschlagen, wir werden heute wahrscheinlich so auflaufen:

Lobont

Contra - Tamas - D.Stoica - Rat

Cocis - Radoi - Codrea

Fl.Costea - Marica - Mutu

das innenverteidigerduo hat so noch nie zusammen gespielt, aber die kombi Tamas-Radoi hat in der vergangenheit noch nie funktioniert, deshalb bevorzuge ich diese notlösung. wäre schön wenn wir wirklich mit 3 stürmern beginnen, bei so einem defensiven mittelfeld ist das ein muss. heute ist alles drin, von "überzeugender sieg" bis "blamage". ich glaube die effektivere mannschaft wird das gewinnen, denn ich erwarte chancen auf beiden seiten. Lobont wird die ein oder andere chance schon verhindern und vorne hoffe ich auf unsere 3 gerissenen stürmer, besonders auf Costea, die große unbekannte für Serbien. es wäre auch schön wenn Mutu seit langem wieder mal ein gutes spiel fürs NT macht. mal schauen ob das spiel am mittwoch gegen österreich mehr wird als nur ein besseres freundschaftsspiel, eine niederlage/X heute und es ist ziemlich sicher auch für uns vorbei.

HAI ROMANIA :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

steht schon 0:1 bei rumänien-Serbien

hoffentlich verlieren die heute...dann kommt ein angeschlagener Gegner nach Klagenfurt zum Kartoffelacker..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

steht schon 0:1 bei rumänien-Serbien

hoffentlich verlieren die heute...dann kommt ein angeschlagener Gegner nach Klagenfurt zum Kartoffelacker..!!

angeschlagene gegner sind oftmals nicht leichter zu schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1:3 stehts mittlerweile - serbien dürft weiter stark sein

angeschlagene gegner sind oftmals nicht leichter zu schlagen

das schon, aber rumänien kann nach dem heutigen spiel die quali fast schon vergessen - vielleicht sinds schon "scheissdrauf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

user RUMANIAC meinte glaub ich, dass es für uns leichter wäre, wenn Rumänien gegen Serbien nicht gewinnen würde. die könnten die quali dann schon abschreiben, gegen Litauen, Serbien und Frankreich jeweils daheim nur ein einziger punkt sind viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag