axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Litauen Litauen hat 9 punkte aus den ersten drei spielen geholt und danach alles verloren. nennt man wohl negativtrend. EDIT: zu spät bearbeitet 9. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. September 2009 Hat bitte wer einen Stream zum Serbien Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2009 RTS Sat über Hotbird und ich glaub auch bei UPC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 Ob Litauens Trainer Jose Couceiro bald "Färöer-Jose" heißen wird, so wie Hicke damals?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. September 2009 RTS Sat über Hotbird und ich glaub auch bei UPC. RTS Sat ist verschlüsselt, der war nie verschlüsselt, erst seit dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2009 über sat ist er offen. ich frag mich, ob Frankreich auf den sieg geht oder sich mit der lotterie relegation abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2009 Bleibt ihnen nix anderes übrig. Hoffen, dass Deutschland/Russland und Schweden erspart bleiben, dann wird die Relegation auch nicht so das große Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. September 2009 Bleibt ihnen nix anderes übrig. Hoffen, dass Deutschland/Russland und Schweden erspart bleiben, dann wird die Relegation auch nicht so das große Problem. schweden wirds wohl nicht schaffen, wird dann eher portugal werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. September 2009 Meine Fresse, da muss ich mir ja echt um meine zweite Heimat Sorgen machen. Bin zwar gebürtig und zu 50% familiär deutsch.. aber zu den anderen 50% eben französisch. Aber was die Blauen da seit Monaten kicken ist echt grausam. Platz 2 geben sie natürlich nicht mehr her, aber ob man so die Relegation übersteht? Puhh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. September 2009 danke serbien :( damit ist österreich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2009 Wird wohl auf den letzten Spieltag ankommen zwischen Portugal und Schweden. Schweden braucht ein X um zumindest punktegleich zu sein mit Portugal bzw. Ungarn und Dänemark braucht das X um sich fix zu qualifizieren. Danach spielt Schweden zuhause gegen Albanien und Portugal gegen Malta. Könnte gut sein, dass der höhere Endsieg die Entscheidung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpringKo Anfänger Geschrieben 9. September 2009 so, serbien 1:1 frankreich damit stehen die ersten beiden plätze sogut wie fest serbien kann im prinzip nichts mehr passieren frankreich wird den 2ten platz wohl auch nicht mehr abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 10. September 2009 wir haben noch immer eine theoretische chance XD die färinger haben litauen geschlagen also werden sie auch frankreich besiegen :p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 Theoretisch sind die Färinger ja eh die besten in unserer Gruppe ich mein sie haben Litauen gschlagen Litauen hat Österreich gschlagen und ÖSterreich hat wiederum Frankreich geschlagen was also bedeutet Färöer>Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2009 wieso hier alle von einem notwendigen sieg der faröer gegen frankreich reden. es reicht ja auch schon, wenn sie ein 0:0 ermauern und das wird sicher auch ihre devise in frankreich sein. österreich muss sich sowieso für die niederlage in litauen revanchieren und dann hätten wir immer noch das endspiel in frankreich. der sieger bekommt dann auch fix einen relegationsplatz, weil norwegen mit den 10 punkten wohl doch schlechtester gruppenzweiter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts