Recommended Posts

ASB-Gott

Litauen Litauen hat 9 punkte aus den ersten drei spielen geholt und danach alles verloren. nennt man wohl negativtrend.

EDIT: zu spät :)

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Bleibt ihnen nix anderes übrig. Hoffen, dass Deutschland/Russland und Schweden erspart bleiben, dann wird die Relegation auch nicht so das große Problem.

schweden wirds wohl nicht schaffen, wird dann eher portugal werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Fresse, da muss ich mir ja echt um meine zweite Heimat Sorgen machen. Bin zwar gebürtig und zu 50% familiär deutsch.. aber zu den anderen 50% eben französisch. Aber was die Blauen da seit Monaten kicken ist echt grausam.

Platz 2 geben sie natürlich nicht mehr her, aber ob man so die Relegation übersteht? Puhh... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wird wohl auf den letzten Spieltag ankommen zwischen Portugal und Schweden. Schweden braucht ein X um zumindest punktegleich zu sein mit Portugal bzw. Ungarn und Dänemark braucht das X um sich fix zu qualifizieren. Danach spielt Schweden zuhause gegen Albanien und Portugal gegen Malta. Könnte gut sein, dass der höhere Endsieg die Entscheidung bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

so, serbien 1:1 frankreich

damit stehen die ersten beiden plätze sogut wie fest

serbien kann im prinzip nichts mehr passieren

frankreich wird den 2ten platz wohl auch nicht mehr abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Theoretisch sind die Färinger ja eh die besten in unserer Gruppe ich mein sie haben Litauen gschlagen Litauen hat Österreich gschlagen und ÖSterreich hat wiederum Frankreich geschlagen

was also bedeutet Färöer>Frankreich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Legende

wieso hier alle von einem notwendigen sieg der faröer gegen frankreich reden. es reicht ja auch schon, wenn sie ein 0:0 ermauern und das wird sicher auch ihre devise in frankreich sein.

österreich muss sich sowieso für die niederlage in litauen revanchieren und dann hätten wir immer noch das endspiel in frankreich. der sieger bekommt dann auch fix einen relegationsplatz, weil norwegen mit den 10 punkten wohl doch schlechtester gruppenzweiter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag