Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 24. November 2007 Am 2.Dezember wird in Luzern die Auslosung stattfinden. In Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande In Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden In Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien In Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. November 2007 Wird sicher spannend werden Gibt sicher einige richtige MÖRDER gruppen!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 26. November 2007 wie wurden die töpfe eig zusammengestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 26. November 2007 Die Topfeinteilung ist aus den Ergebnissen der letzten WM-Quali und der EM-Qulai hervorgegangen. Die Titelverteidiger (Griechenland) und die Gastgeber (Österreich und Schweiz) werden automatisch in Topf 1 gereiht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. November 2007 wunschkonzert? falls ja, dann: ÖSTERREICH SCHWEDEN DEUTSCHLAND POLEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 28. November 2007 mein Wunschkonzert: Niederlande Italien Deutschland Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. November 2007 AUT SWE DEU POL SUI ITA SPA FRA GRI CZE RUM TÜR NED CRO POR RUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2007 AUT SWE DEU POL SUI ITA SPA FRA GRI CZE RUM TÜR NED CRO POR RUS Wäre auch für mich ein ziemlich perfektes Szenario. Hast gut gelost ! Hauptsache, wir ziehen die Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. November 2007 Jeder der gegen Österreich spielt hat den 3 Platz zumindest schon sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Dezember 2007 Jeder der gegen Österreich spielt hat den 3 Platz zumindest schon sicher Ist das modern? Ist das ein Vordenker? Oder springt da doch jemand auf den lustigen Ö3-Zug auf... PS: es ist kaum auszuhalten in diesem Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. Dezember 2007 Oh mein Gott, was für eine Horrorgruppe haben wir denn da wieder erwischt?! Aso, ist ja erst morgen die Wahl, aber die Reaktion kommt so sicher wie das Amen im Gebet, also lass ich sie gleich mal stehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 Österreich Italien Deutschland Türkei und dann als Gruppenerster mit 3 Siegen aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2007 Kann man die Auslosung irgendwo im Internet ansehen? Also Pariasek und Stickler live in Bild und so und nicht die Gruppenziehung als Flash-Animation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2007 Kann man die Auslosung irgendwo im Internet ansehen? Also Pariasek und Stickler live in Bild und so und nicht die Gruppenziehung als Flash-Animation. Sehr peinlich dass Pariasek in ganz Europa zu sehen sein wird. Haben wir da keine Ulla Weigersdorfer oder wen auch immer? Die Schweizer haben ja auch eine Schauspielerin am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2007 Kann man die Auslosung irgendwo im Internet ansehen? Also Pariasek und Stickler live in Bild und so und nicht die Gruppenziehung als Flash-Animation. du wirst Pariasek auch auf La Sexta sehen können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts