Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 24. November 2007 WORT DES JAHRES Spionageaffäre UNWORT DES JAHRES Nationalmannschaft SPRUCH DES JAHRES i werd narrisch UN-SPRUCH DES JAHRES Alle Hickersberger aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. November 2007 unwort des jahres : fifa weltrangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. November 2007 Unwort: Europhorie Unspruch: Da ist etwas Großes im Entstehen Wort: Dodl Spruch: Wenn es rutschiger ist, ist es lustiger (© Richard Lugner über Gleitcremes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2007 Un-Spruch des Jahres: Auf diese Leistung kann man aufbauen. hehe. Genial. Hab genau dasselbe geschrieben. Und nein ich hab den Fred vorher nicht gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. November 2007 unwort: [x] krochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2007 in beiden fällen: trittbrettficker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. November 2007 wort: pflege-amnestie unwort: komasaufen spruch: ? unspruch: da ist was am entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2007 [x] Europhorie bekomm ich auch von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2007 The world in Vorarlberg is too small 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Unwort: Killerspiele oder Killerspieldiskussion bearbeitet 13. Dezember 2007 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Dezember 2007 wort des jahres: aficionado unwort des jahres: obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2007 die wahl ist gelaufen, es dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Dezember 2007 Wort: - humanitäres Bleiberecht Unwort: - Komasaufen Spruch: - ???????? Unspruch: - Wir säubern Graz In diesem Sinne naja, so schlecht war ich ja gar nicht! Wort: Bundestrojaner Unwort: Komasaufen Spruch: The world in Vorarlberg is too small Un-Spruch: Wir säubern Graz :aaarrrggghhh: Uni Graz In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Dezember 2007 [x] Scheiss-Bundesheer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts