Top-Talent Philipp Hiba wird Altacher!!


n`alex

Recommended Posts

Weltklassecoach
Glaube ihr habt einen guten Fang gemacht. Ich hätte ihn gern zurückgehabt, aber Twente so hörte man wollte die bezahlte Ausbildungsentschädigung + Regien zurück und das wollte anscheinend die vienna nicht bezahlen. Ausserdem setzt man zum Lediweisen vieler Fans bei uns momentan auf alternde Routiniers als auf Jugend.

Von Twente ist er angeblich wegen persönlicher Gründe (Heimat, Sprachschwierigkeiten etc.) weg. Ganz so nah ist Altach aber auch nicht, aber sprachlich hat er es ein bißchen leichter :)

In Summe: ein sehr guter Fang für Euch, um Hiba werden euch noch viele beneiden. :yes:

Das würde auch erklären warum ihn Altach genommen bzw. Ablösefrei (ist eine Vermutung von mir da wir ja kein Geld für Ablösen haben) bekommen hat, denn lt. Transfermarkt hat er um 20.000,-- Euros gewechselt vor 4 Monaten! Dann hoff ich nur noch das er die Amateure in die Regionalliga bringt und auch ein paar einsätze bei der 1ten KM bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das würde auch erklären warum ihn Altach genommen bzw. Ablösefrei (ist eine Vermutung von mir da wir ja kein Geld für Ablösen haben) bekommen hat, denn lt. Transfermarkt hat er um 20.000,-- Euros gewechselt vor 4 Monaten! Dann hoff ich nur noch das er die Amateure in die Regionalliga bringt und auch ein paar einsätze bei der 1ten KM bekommt!

Ich hab damals gerüchteweise gehört Twente hat 30.000 an den First Vienna FC an Ausbildungsentschädigung zahlen müssen (aber ob 20 oder 30, das sind im Fußball angeblich ja Peanuts :) ) und Twente will jetzt aber die 30.000 plus der Aufwendungen, die sie für Hiba hatte, sprich Heimflüge etc.). Manche Fans der Vienna meinen ja, die Vienna hätt ihn zurücknehmen sollen. Ich weiß nicht, ob es Bestrebungen gab, vielleicht wollte Hiba aber auch nicht mehr.

Hält sen Talent, was es verspricht, ist Euch zu gratulieren, jetzt muss es nur im Kopf auch noch stimmen, vermute aber, dass der Hollandausflug ihm eine Lehre war und er nun weiß, dass er die jetzt kommenden Chancen nutzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielles gibts ja noch nichts? Oder hab ich was übersehen?

Klappts nun doch nicht oder will man nicht nochmal einen El-Idrissi-Fehler machen?

mfg,

Flucky

AMG

lt. fuchsbichler ist er fix, es fehlt nur noch die freigabe von twente. allerdings ist er vorerst für die amateure vorgesehen, die sollen ja in die rlw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

fix lt. radio vbg.

mein gott, was hör ich eigentlich :greenoops:

wohl auch fix lt. off. HP http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...1//altach-beim/

zumindest steht hiba im kader vom scheinske cup am kommenden WE

Kader Schweinske Cup:

Mario KRASSNITZER

Andreas MICHL

Alen ORMAN

Enrico PFISTER

Philipp HIBA

Manuel SCHMID

Stephan KLING

Kai SCHOPPITSCH

Marco JOVIC

Serhat DERMIRCAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.