Jump to content
chinomoreno

Jornada 13

55 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag

20:00

FC Barcelona - Recreativo Huelva

FC Sevilla - RCD Mallorca

22:00

Real Murcia - Real Madrid

Sonntag

17:00

Atletico Madrid - Real Valladolid

UD Levante - Real Betis Sevilla

CA Osasuna - Espanyol Barcelona

Athletic Bilbao - Deportivo La Coruna

FC Villarreal - UD Almeria

19:00

Racing Santander - FC Valencia

21:00

Real Saragossa - FC Getafe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausgangssituation vor Barca-Recre:

Nach der Unruhe der letzten Woche fiebert alles dem heutigen Spiel entgegen, um zu sehen wie das Team auf das mittlerweile nahezu berühmte Edmilson-Interview reagieren wird. Ronaldinho ist dabei ziemlich fraglich, da er als letzter von seinem Nationalteam zurückgekehrt ist und im Grunde kein Mensch weiß, wie er im Moment wieder drauf ist. Rijkaard hat angekündingt, dass man erst heute, also quasi im letzten Moment, entscheiden wird, ob er spielen kann. Sollte er passen müssen, wird laut Sport Iniesta seinen Platz einnehmen und neben Henry und Messi stürmen. Dafür dürfte demnach dann Gudjohnsen im Mittelfeld beginnen. Thuram und Giovani fallen verletzt aus.

Die Angriffsformation Messi-Henry-Iniesta wäre wirklich wünschenswert, hat heuer zu Beginn der Saison schon einmal sehr gut funktioniert. Die Dynamik hatten wir seit dem nie wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Messi-Henry-Iniesta. Auch ich wäre klar dafür.

Das Ziel muss wieder sein, eine gute Leistung zu zeigen und das Spiel locker-flockig (© Madridista) zu gewinnen.

Hat heuer zuhause ja immer gut geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Angriffsformation Messi-Henry-Iniesta wäre wirklich wünschenswert, hat heuer zu Beginn der Saison schon einmal sehr gut funktioniert. Die Dynamik hatten wir seit dem nie wieder.

:super:

Ich würde diese Formation auch gerne mal von links nach rechts sehen, als Messi als LA und Andrés als RA. Wirds aber wohl nicht spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Aufsteiger ist es auswärts immer sehr schwer, weil das Stadion meistens ausverkauft ist und das Publikum das Heimteam tragen kann! Wird ziemlich schwer, denke aber trotzdem, dass es ein Sieg wird.

Ihr wollt Messi links sehen? Dann würde er viel weniger Tore schießen, sein rechter Fuß ist ja nicht gerade eine Waffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:super:

Ich würde diese Formation auch gerne mal von links nach rechts sehen, als Messi als LA und Andrés als RA. Wirds aber wohl nicht spielen.

Wechseln ja eh des öfteren die Seiten und Positionen, daher eigentlich egal wie es auf dem Papier aussieht.

Die Formation ist mittlerweile übrigens beschlossene Sache, Ronaldinho wurde auf eigenen Wunsch aus dem Kader gestrichen, für ihn Marc Crosas nachnominiert. Als Grund für Ronaldinhos Ausfall gab man Ermüdung auf Grund der (Reise-)Strapazen der letzten Tage an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe daß ronaldinho heute nicht spielt. ich wünsche daß der gaucho heute auf der Bank sitzt und zusieht wie iniesta auf seiner position groß auftrumpft, und hört wie die fans ihn jubeln und seinen namen rufen INIEEEEEStAAA..INIIIEEESTAAA.

Und falls er heute wieder nicht im stadium erscheint...dann ... :angry::mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe daß ronaldinho heute nicht spielt. ich wünsche daß der gaucho heute auf der Bank sitzt und zusieht wie iniesta auf seiner position groß auftrumpft, und hört wie die fans ihn jubeln und seinen namen rufen INIEEEEEStAAA..INIIIEEESTAAA.

Und falls er heute wieder nicht im stadium erscheint...dann ... :angry::mad:

Les mal einen Post über dir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Aufsteiger ist es auswärts immer sehr schwer, weil das Stadion meistens ausverkauft ist und das Publikum das Heimteam tragen kann! Wird ziemlich schwer, denke aber trotzdem, dass es ein Sieg wird.

.

Das Wird bestimmt ganz schwer, bin schongespannt ob Robinho von beginn spielt ,rechne nicht ganz damit wegen der Reisestrapatzen.

Das habe Ich soeben aus Marca com entnommen:RONALDINHO SE CAE DE LA CONVOCATORIA A ÚLTIMA HORA.

Soll heissen das er in letzter Stunde aus den Kader flog die begründung ist Müdigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellungen:

Víctor Valdés

Zambrotta - Puyol - Gaby Milito - Abidal

Touré Yaya

Xavi - Gudjohnsen

Messi - Henry - Iniesta

---------------------------------------------------

Sinama Pongolle

Marquitos - Jesús Vázquez - Camuñas - Carlos Martins - Aitor

Poli - Martín Cáceres - Iago Bouzón - Pampa Calvo

Sorrentino

Naja, schaumer mal was heute rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, schaumer mal was heute rauskommt.

Naja, bis dato nicht wirklich viel. Knapp 30 Minuten gespielt und der bisherige Gesamteindruck sieht in etwa so :zzz: aus. Barca wie immer zu Hause massiv überlegen, aber mit kaum nennenswerten Offensivaktionen. Ein sehr guter aber zu zentraler Schuss von Iniesta und ein etwas missglückter Abschluss von Zambrotta noch die besten Chancen bisher. Dürfte ein Geduldspiel werden.

Mallorca übrigens in Sevilla 1-0 voran, Torschütze Ibagaza. :eek:

Als Nunes vorgestern in einem Marca-Interview herausposaunte, dass sie nach Sevilla fahren um zu gewinnen, habe ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen können. Die Insulaner scheinen heuer wirklich bärenstark zu sein, Respekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halbzeit is und in den letzten 15 Minuten hat sich auch nichts epochales verändert. Ein Messi-Freistoß, der mehr oder weniger knapp vorbei ging noch die beste Aktion von uns. Sonst ein im Großen und Ganzen sehr müder Auftritt der Mannen in blaugrana. Höchstens von Iniesta und Messi noch einige Szenen, die man als Lichtblicke bezeichnen kann, aber auch da kaum gefährliches dabei. Guddy leider auch ziemlich hinter den Erwartungen, ausgerechnet dann, nachdem ihm Rijkaard endlich sein Vertrauen ausgesprochen hat. Schade, dass er die Chance nicht nutzen kann.

Tät mal sagen, nach der Pause möglichst bald Bojan bringen und hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...