austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 der thread zum Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 das top spiel der runde kann's kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 Das ultimative Spiel...... Ich hoff mal, dass das Spiel nicht im ORF übertragen wird, sonst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 1:0 für kärnten.. eigentor von vargas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 1:1 Zickler per Kopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 1:1.. Zickler super ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Innsbruck führt schon 2:0, come on Red Bull wo bleibt das 2:1 *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Durchaus beachtliche Leistung - ein Resultat auf dem man durchaus aufbauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 ja.. keine schlechte leistung.. nur nächste woche ist dann der tag der entscheidung!!.. bin schon gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 ...nächste woche ist dann der tag der entscheidung!!.. bin schon gespannt.. Du solltest zum ORF gehn... Nächste Woche ist die 21. Runde. Nicht mehr und nicht weniger. Gewinnt der FC BZÖ, dann haben sie wieder 5 Punkte Vorsprung. Gewinnt Wacker, dann sieht´s für den FC BZÖ düster aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) du schlingl, nicht fc bzö (also die wahrheit) sagen, sonst wird dein posting nämlich verschoben oder gelöscht. (zumindest wenn hier in der subbjektivität auch etwas objektivität herrscht) btw: warum darf man im dosenforum eigentlich dosen ect sagen ohne verschoben/gelöscht zu werden?! irgendwie inkonsequent Durchaus beachtliche Leistung - ein Resultat auf dem man durchaus aufbauen kann. mit welcher begründung hast du bitte mein posting gelöscht in dem ich nur sagte dass man mit dem "schwitzkick" dem verdienten abstieg entgegensteuert??! bearbeitet 24. November 2007 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Kann das Spiel zwar nicht beurteilen,da ich mit die Spiele des FC BZÖ nicht anschaue.Aber ohne Salzburger hätt´s wohl wieder kein Tor für Kärnten gegeben bearbeitet 25. November 2007 von Atahualpa69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts