koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 28. November 2007 Die "Österreich" machts der Krone nach und macht ebenfalls eine Fußballer-Wahl So unnötig die Wahl auch ist, die Zwischenergebnisse: Bester Verein: SK Rapid Wien Bester Tormann: Helge Payer (SK Rapid Wien) Bester Verteidiger: Martin Hiden (SK Rapid Wien) Bester Mittelfeldspieler: Steffen Hofmann (SK Rapid Wien) Bester Stürmer: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien) man könnt fast meinen, daß diese Wahl a bissl gar einseitig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 28. November 2007 ganz klar, Rapid ist durch und durch STEFFEN HOFMANN.... ....trotzdem würde ich es viel spannender empfinden wenn MIKA HEIKKINEN, als Zeichen der Anerkennung, die meisten Rapid-Stimmen erhält. Das hat er sich verdient. Auch wenn er erst ein paar Monate in Wien weilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. November 2007 ganz klar, Rapid ist durch und durch STEFFEN HOFMANN........trotzdem würde ich es viel spannender empfinden wenn MIKA HEIKKINEN, als Zeichen der Anerkennung, die meisten Rapid-Stimmen erhält. Das hat er sich verdient. Auch wenn er erst ein paar Monate in Wien weilt. es ist eh komplett wer gewählt wird, weil einfach jeder gewählt werden kann. diese wahl ist komplett wertfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2007 Die "Österreich" machts der Krone nach und macht ebenfalls eine Fußballer-Wahl So unnötig die Wahl auch ist, die Zwischenergebnisse: Bester Verein: SK Rapid Wien Bester Tormann: Helge Payer (SK Rapid Wien) Bester Verteidiger: Martin Hiden (SK Rapid Wien) Bester Mittelfeldspieler: Steffen Hofmann (SK Rapid Wien) Bester Stürmer: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien) Österreich wird echt immer kultiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 28. November 2007 ganz klar, Rapid ist durch und durch STEFFEN HOFMANN.... ....trotzdem würde ich es viel spannender empfinden wenn MIKA HEIKKINEN, als Zeichen der Anerkennung, die meisten Rapid-Stimmen erhält. Das hat er sich verdient. Auch wenn er erst ein paar Monate in Wien weilt. Mika Heikkinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. November 2007 Mika Heikkinen? na heut wieder lustig? na nehm ma lieber den langzoderten franzosen von euch, der wegen nichts schon einigen wochen out ist. ich erzähl dir mal was: heikkinen fügt sich vor jedem match selbst einen Muskelfaserriss zu, dass die zweikämpfe halbwegs fair sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 28. November 2007 na heut wieder lustig? na nehm ma lieber den langzoderten franzosen von euch, der wegen nichts schon einigen wochen out ist. ich erzähl dir mal was: heikkinen fügt sich vor jedem match selbst einen Muskelfaserriss zu, dass die zweikämpfe halbwegs fair sind. Tja, ich finds halt lustig, wenn man als Rapidler nicht den Namen des Spielers kennt. Oder soll das ein Spitzname sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. November 2007 Tja, ich finds halt lustig, wenn man als Rapidler nicht den Namen des Spielers kennt. Oder soll das ein Spitzname sein ? ja das ist sein spitzname. lieber informieren bevor man sich in anderen channels lächerlich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Tja, ich finds halt lustig, wenn man als Rapidler nicht den Namen des Spielers kennt. Oder soll das ein Spitzname sein ? Ist sein Spitzname... Edit: Und wieder einmal zu spät bearbeitet 28. November 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Edit: Und wieder einmal zu spät Des is eindeutig nicht dein Tag und sowas ist mod *schnellweg* bearbeitet 28. November 2007 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2007 wenn mir mal so fad is, dass ich mitmache dann [x] hofmann oder [x] heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 28. November 2007 ja das ist sein spitzname. lieber informieren bevor man sich in anderen channels lächerlich macht Naja, ich finds noch immer komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 29. November 2007 Naja, ich finds noch immer komisch da ist aber einer leicht zu erheitern. Heikkinen wird von seinen Mitspielern liebevoll "Mika" gerufen, demnach übernehmen die Spitznamen auch die Fans. Wie das eben ist. Stell dir vor, Patocka´s Spitzname ist "He-Man" - Oje, jetzt ist er umgefallen vor lachen... Die Krone-Wahl ist komplett für die Nüsse. War aber ganz nett in der Schulzeit ganz eifrig die Stimmen zu sammeln. Als ich das letzte Mal aktiv teilgenommen habe, sammelte ich wie verrückt für ROMAN WALLNER... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2007 [x] schurl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. November 2007 [x] kienast, wie in allen jahren davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts