Jump to content
west-end-boy

Krone Fußballerwahl 2007

70 posts in this topic

Recommended Posts

Ich weiss es nicht wie es euch geht, aber es wäre für mich interessanter wenn mehr mehr darauf eingegangen werden würde warum z.B. für euch Steffen, Branko oder Christian der Fussballer des Jahres ist, bzw. ihr ihn wählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso gibts diese Wahl eigentlich jedes Jahr, nachdem sowieso Hofmann gewinnt solange er bei Rapid spielt? :ratlos:

es gibt fanatische mattersburger die in den mistkübeln, nach noch vorhandenen stimmzetteln suche XD

nein das war nur ein scherz hab ich mal gelesen kann ich es aber nicht bezeugen

[X] SHFG, weil er einfach alles zeigt was einen echten rapidler auszeichnen sollte, vor allem unendlicher kampfgeist, führungskraft und siegeswillen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...