west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 [x] SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 [x] SHFG dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 ganz klar für Steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Schade das der Kienast nimma bei Rapid spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 wählen kannst ja unsere em hoffnung trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 [X] SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 [x] niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 [x] SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 [x] SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Ich weiss es nicht wie es euch geht, aber es wäre für mich interessanter wenn mehr mehr darauf eingegangen werden würde warum z.B. für euch Steffen, Branko oder Christian der Fussballer des Jahres ist, bzw. ihr ihn wählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) ich würde steffen deswegen wählen, da er für mich den rapidler schlechthin repräsentiert. bearbeitet 21. November 2007 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Steffen Hofmann, Steffen Hofmann, Steffen Hofmann der beste auf der Welt! Vote for Steffen or [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Wieso gibts diese Wahl eigentlich jedes Jahr, nachdem sowieso Hofmann gewinnt solange er bei Rapid spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Wieso gibts diese Wahl eigentlich jedes Jahr, nachdem sowieso Hofmann gewinnt solange er bei Rapid spielt? es gibt fanatische mattersburger die in den mistkübeln, nach noch vorhandenen stimmzetteln suche XD nein das war nur ein scherz hab ich mal gelesen kann ich es aber nicht bezeugen [X] SHFG, weil er einfach alles zeigt was einen echten rapidler auszeichnen sollte, vor allem unendlicher kampfgeist, führungskraft und siegeswillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Markus Heikkinen [X] Der wichtigste Mann bei Rapid!! Muss auch mal gesagt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts