Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Strecke strotzt ja nur so vor lauter Bugs. So gibts (Stand gestern abend) zBsp kein Startpiepsen (das stört mich ja noch nicht wirklich), keine Zwischenzeit- oder Ziellinien, von den schei** Bodenwellen ganz zu schweigen... :angry:

Hoffentlich wird das noch gefixt, sonst wirds sehr zach

das lustigste ist aber die stelle, wo man auch deutlich innerhalb bzw. auf der blauen linie zu sturz kommt, obwohl man einfach normal geradeaus fährt :) (zwischen 2. und 3. zwischenzeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das lustigste ist aber die stelle, wo man auch deutlich innerhalb bzw. auf der blauen linie zu sturz kommt, obwohl man einfach normal geradeaus fährt :) (zwischen 2. und 3. zwischenzeit)

:yes:

bin an der Stelle nur mit einer Skispitze leicht drüber gekommen und schon bin ich gelegen.

Piste taugt überhaupt nichts, bin bis jetzt 1x durchgekommen mit 2:10:xxx.

Ganz zu schweigen von den Bodenwellen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So, bin jetzt noch mal runter gekommen, diesmal 2:08:7xx . Ich glaub das wird bis zum Rennen wohl auch so bleiben, die blöde Strecke kostet zuviele Nerven :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

naja, 2:07:3xx. Da sind noch mindestens 2 Sekunden drinnen!

Hoffentlich kommt bald ein Patch, dann wird die Piste sicher nicht so schlecht.

Besser wie Aare letztes Jahr, find ich sie auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Übrigens hat es heute einen neuen Patch gegeben, der Val d'Isere doch um einiges fahrbarer macht. Die Sturzprobleme scheinen ausgebügelt und auch die blauen Linien gibt es wieder zur Orientierung. Der Erstplatzierte wurde übrigens auch rausgenommen... :D

Btw meine Zeit: 2:08:258

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

wieso?

Der Fahrer dürfte wohl aufgrund eines Bugs zu der Ehre gekommen sein, zumal diese ja bis zum Erscheinen des Patchs vermehrt aufgetreten sind. Schließlich ist es da schon mehreren so gegangen, dass sie wieder rausgelöscht wurden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Anscheinend wurden ca alle 5 Minuten die ersten 2 der Quali gelöscht. Gut, dass mich das nicht im entferntesten betrifft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag