Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2008 bei mir ähnlich, sowohl von der zeit, als auch vom ski! "problem": fast 5 sekunden hinterm 1. das is schon viel eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. Januar 2008 Also ich kenne deine sonstigen Leistungen ja sonst nicht, aber ich finde das gar nicht so arg. Immerhin ist Wengen eine verdammt lange Strecke und das Brüggli-S perfekt zu erwischen braucht eine Wahnsinnsgeduld und unbegrenzte Zeit. Insofern bin ich damit schon auch ganz zufrieden, da ich denke, dass ich mit dieser Rennzeit sicher wieder unter die besten 10.000 komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2008 najo, bormio rennen war ich schon unter 2 sekunden hinterm 1. von daher, aber ich fahr das S stehend durch und verlier allein dort so 2,5 sekunden! keinen bock, 10 000 mal zu fahren, um einmal mit schwung durchzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Januar 2008 So, nachdem ich eigentlich nur auf Eis trainiert habe musste ja beim Rennen Sonne kommen. Dafür ist meine Rennzeit jetzt gleich mal besser als jene aus dem Training: 2:31:259! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Januar 2008 hab nach gröden aufgehört zu fahren...aber vielleicht schau ich mir jetzt mal wengen an...zeiten folgen später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2008 wenn ich doch das S einmal wieder hinbringen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) hab nach gröden aufgehört zu fahren...aber vielleicht schau ich mir jetzt mal wengen an...zeiten folgen später Am geilsten find ich aber Bormio das ist wie im Super G, dabei muss man ur viele Kurven fahren. Wengen hatte ich eine Zeit von gar 2:31:013, aber es ist sehr schwer das zu fahren!!! Edit: Ich benutzte die Ski 39 22 39 bearbeitet 11. Januar 2008 von Judas1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) ich bin jetzt bei 2:28.8 oder sowas. aber bin nicht zufrieden. bin das S nicht gut gefahren. edit: eben verbessert auf 2:28.4....tja das liebe S, jetzt hab ich das, dafür oben und unten nicht gut gefahren. bearbeitet 11. Januar 2008 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2008 Welche Ski-einstellung benutzt ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Januar 2008 Oiso, das U-Hakerl heuer in Kitz is doch das mieseste ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2008 Nicht zu vergessen die Traverse am Ende. So schwer wie heuer war die noch nie! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. Januar 2008 dafür is der Rest so leicht wie noch nie! Also Kitz gefällt mir heur gar nicht! Da bringen heuer wahrscheinlich 1-2 Hundertstel schon einige 100 Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2008 Oiso, das U-Hakerl heuer in Kitz is doch das mieseste ever absolut. war am anfang komplett verzweifelt, weil ich keine passenden ski gefunden habe. sonst ging das immer ohne bremsen, aber heuer 1:51,7xx ist momentan zeit. eine sekunde ist aber sicher noch drin, wenn ich mal alles richtig erwischen tät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2008 Oiso, das U-Hakerl heuer in Kitz is doch das mieseste ever Find ich auch und wie schwer das ist aber sie ist sonst nicht schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Januar 2008 Find ich auch und wie schwer das ist aber sie ist sonst nicht schlecht!! wo fährst du hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts