Schweizer1981 Superstar Geschrieben 3. März 2008 Testspiel gegen Urfahr am Montag in Steyr Das am Samstag abgesagte Freundschaftsspiel zwischen dem SK Vorwärts Steyr und dem SV Urfahr wird heute, Montag, nachgetragen. Gespielt wird am Kunstrasenplatz in Steyr, Anfpfiff ist um 19 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2008 Super! Da kann ich mit dabei sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 3. März 2008 weiss wer wie sie gespielt haben ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2008 4:0 schwacher gegener, nasser kunstrasen, starker wind, einfallslose vorwärts, arbeitsloser harhovsky, positiv aufgefallen benjamin schachner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 3. März 2008 wer schoss die tore??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2008 2 Tore durch Dominik Nimmervoll (eines nach einem Corner von Ronny, eines durch einen Freistoß); eines durch Michael nach einem Eckball und eines durch Ronny nach eine schönen Kombination mit Schachner. Größtenteils war`s eher eine schwache Partie unserer Mannschaft, aber so ca 20 min wurde gut nach vorne gespielt. Gut gefallen haben mir der Nimmervoll und der Riepl, der sich enorm gesteigert hat: Tolle Laufleistung und auch gute Eckbälle. Auch der Lukic , der in der letzten Viertelstunde kam, konnte Akzente setzen. Leider musste der Schöni verletzt ausscheiden: hoffentlich nichts Schlimmes. Der Gegner hatte nicht eine Chance- außer vielleicht zwei Schüsse auf unser Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 3. März 2008 Wie war die Aufstellung. Schade, daß kein Stürmer die Tore schoss. Trotzdem 4:0 ist schon super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2008 sv urfahr ist 6. in der 1.klasse mitte...... ausser verletzungsrisiko bringt das gar nichts..... erstaunlich fand ich, dass BEIDE sportdirektoren nicht wussten, in welcher klasse urfahr spielt (!!!!!????!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2008 Auch der Trainer war mit der Leistung unserer Mannschaft nur teilweise zufrieden. Ihm war das Spiel über die Flügel zu schwach. Wobei die linke Seite über Riepl und Mauschi stärker war als die rechte Seite. Patrick Hamader hätte sich in der zweiten HZ öfter angeboten, doch er wurde , wenn er frei nach vorne lief , nie angespielt!. Pässe erreichten ihn nur in unserer Hälfte. Da ging dann der Kurze stark ab. Hervorheben möchte ich die deutliche Steigerung von Ronny. Er trat alle Eckbälle- von beiden Seiten. Und die meisten waren torgefährlich- zwei Tore gab es ja daraus. Auch im Spiel nach vorne hat er stark dazugelernt. Er zeigte ein sehr ambitioniertes Spiel und war überall anzutreffen. Nichts mehr vom Schlafwagenfußball vom Herbst. Was mir noch abgeht, sind die schnellen Ballstaffetten, mit denen man einen unterklassigen Gegner deutlicher ausspielt. Im schnellen Spiel mit ein mal Berühren und weiterspielen haben wir noch Aufholpotential, obwohl es doch auch in diesem Spiel einige solche Aktionen gab. Einmal konnte sich Schöni nach einem tollen Zuspiel von Aldo, dessen Pass die ganze Abwehr aufriss, in Szene setzen. Leider machte er einen Haken zuviel. Auch der Tauber hat sich in die Mannschaft eingefügt und wird im Frühjahr uns noch viel Freude bereiten. Er dürfte jetzt endlich fit sein ; er ist stark am Ball und in der Spielübersicht. Er könnte eine künftige Nr 10 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2008 Also Tauber als künftige Nr. 10 zu Loben ist vielleicht etwas Hoch gegriffen. Habe zwar das Spiel nicht gesehen aber gegen Urfahr sollte jeder eigentlich gut aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2008 Das mit dem Tauber als mögliche Nr 10 mag zwar schon stimmen, aber seine Formkurve zeigt steil nach oben. und das kann nur gut sein für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 6. März 2008 Vorwärts-Ansfelden Im Stadion am Samstag um 15.30Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2008 Und was auch noch zu Erwähnen ist , es gibt beim letzten Testspiel schon die neuen Fanartikel zu kaufen . Danke Kerni !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 8. März 2008 Vorwärts hat auch mal klein angefangen also sollte man atsv und hobby vereine auch mal die chance geben! Ich zb. habe eine eigene Hobby Mannschaft mit sponsor und ich find das gut! "profis" kann man im fernsehen auch betrachten aber so etwas is Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2008 Vorwärts hat auch mal klein angefangen also sollte man atsv und hobby vereine auch mal die chance geben! Ich zb. habe eine eigene Hobby Mannschaft mit sponsor und ich find das gut! "profis" kann man im fernsehen auch betrachten aber so etwas is Steyr Was will uns der Schreiber damit sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts