Recommended Posts

Gestern empfahlen sich vor allem Torres und Ibañez. "Volante" nennt man in Argentinien Spielertypen wie Torres. Der offensive linke Mittelfeldspieler erzielte nicht nur ein Tor im Trainingsspiel, sondern fiel durch seine Schnelligkeit, seinen Spielwitz und seine Übersicht auf. Ibañez suchte als linker Verteidiger den Weg nach vorne und schloss mehrmals selbstbewusst ab. "Fußball spielen können sie alle drei, das ist keine Frage", sagt Daxbacher. Das zeigte auch Rodriguez, als er mit rechts den Ball hinter dem linken Standbein in die Spitze spielte. Daxbacher: "In der Defensive und im Zweikampfverhalten müssen sie noch dazulernen."

Genau solche Spielertypen fehlen in unserer Liga! Aber ich würde erst einmal abwarten wie stark sie dann wirklich am Spielfeld sind. Aber guten Eindruck haben sie auch schon bei mir hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Genau solche Spielertypen fehlen in unserer Liga! Aber ich würde erst einmal abwarten wie stark sie dann wirklich am Spielfeld sind. Aber guten Eindruck haben sie auch schon bei mir hinterlassen.

warst du bei nem trainung vor ort oder basiert dein eindruck auf medienberichten ? wenn du mal zaungast beim training warst wärs nett eindrücke über die spieler zu posten

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Weiß man schon ob die Argentinier bzw welche Argentinier definitiv in Linz bleiben?

fix noch nicht, aber den ersten meldungen vor ein paar tagen zufolge, wird torres sehr wahrscheinlich bei uns bleiben. außerdem hab ich in erinnerung dass mind. ein weiterer in linz bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

fix noch nicht, aber den ersten meldungen vor ein paar tagen zufolge, wird torres sehr wahrscheinlich bei uns bleiben. außerdem hab ich in erinnerung dass mind. ein weiterer in linz bleiben wird.

torres hab ich auch als relativ fix empfunden nach den diversen medienberichten. weiters ein verteidiger soweit ich mich erinnern kann.

glaube irgendwo gelesen zu haben dass zur vorbereitung fürs frühjahr nochmal 3 zum testen kommen sollen :ratlos: weiss da wer mehr drüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das heisst jetzt nich dass einer oder 2 fix kommen werden aber es gibt mir ein gutes gefühl 8)

Eines der erfolgreichsten Jahre des LASK geht zu Ende. Mit dem Wiederaufstieg und dem sofortigen Anschluss an die T-Mobile Spitze war 2007 für den LASK ein Top-Jahr. Die Erwartungen sind natürlich sehr hoch gesteckt, der LASK wird alles unternehmen diese auch 2008 zu erfüllen.

Budget/Sponsoren:

Durch erweiterte Aktivitäten und verbunden mit dem Gesamterfolg des Clubs konnte das Jahresbudget 2007/08 von € 6.300.000 auf € 7.200.000 gesteigert werden, was dem LASK natürlich erweiterte Möglichkeiten im Jahr 2008 bietet. Alleine in den letzten Wochen konnten mit Coca-Cola, BauMit, Pizza Mann, Ploier+Hörmann, Bet365.com, ORF OÖ neue Partner für den LASK gewonnen werden, was die Anzahl der Partner auf über 50 summiert. Weitere Gespräche stehen vor dem Abschluss und werden im Jänner bekannt gegeben.

Wirtschaftliches Ergebnis:

Der LASK schreibt im Jahr 2007 auf jeden Fall schwarze Zahlen, d.h. es wird mit einem leichten Überschuss kalkuliert. Genauere Details werden im Rahmen einer Wirtschaftspressekonferenz Anfang Februar bekannt gegeben.

Den Gesamterfolg möchte der LASK seinen Partnern widmen, die den Wiederaufstieg zu einem Spitzenclub ermöglicht haben. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Fans und Partnern und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Erfolg für 2008.

Euer LASK-Team :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Das heisst jetzt nich dass einer oder 2 fix kommen werden aber es gibt mir ein gutes gefühl 8)

Eines der erfolgreichsten Jahre des LASK geht zu Ende. Mit dem Wiederaufstieg und dem sofortigen Anschluss an die T-Mobile Spitze war 2007 für den LASK ein Top-Jahr. Die Erwartungen sind natürlich sehr hoch gesteckt, der LASK wird alles unternehmen diese auch 2008 zu erfüllen.

Budget/Sponsoren:

Durch erweiterte Aktivitäten und verbunden mit dem Gesamterfolg des Clubs konnte das Jahresbudget 2007/08 von € 6.300.000 auf € 7.200.000 gesteigert werden, was dem LASK natürlich erweiterte Möglichkeiten im Jahr 2008 bietet. Alleine in den letzten Wochen konnten mit Coca-Cola, BauMit, Pizza Mann, Ploier+Hörmann, Bet365.com, ORF OÖ neue Partner für den LASK gewonnen werden, was die Anzahl der Partner auf über 50 summiert. Weitere Gespräche stehen vor dem Abschluss und werden im Jänner bekannt gegeben.

Der LASK schreibt im Jahr 2007 auf jeden Fall schwarze Zahlen, d.h. es wird mit einem leichten Überschuss kalkuliert. Genauere Details werden im Rahmen einer Wirtschaftspressekonferenz Anfang Februar bekannt gegeben.

Den Gesamterfolg möchte der LASK seinen Partnern widmen, die den Wiederaufstieg zu einem Spitzenclub ermöglicht haben. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Fans und Partnern und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Erfolg für 2008.

lask.at

Tut gut, sowas zu lesen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Budget/Sponsoren:

lask.at

Sehr gute Nachrichten, leider bin ich im österreichischen Fussball schon darauf konditioniert auch gleich an negative Konsequenzen wie zb. Namenssponsor zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Boca-Manager zu Gast in Linz Boca-Juniors-Manager Jorge Clemente und dessen Assistent machen sich derzeit in Linz ein Bild von ihrem Kooperationsklub. „Die Kooperation läuft sehr gut“, sagt Clemente. „Boca hat viele talentierte Spieler, so können wir viele auf den Markt bringen.“ Bis Sonntag sind die Argentinier im Schloss Mühldorf untergebracht. Ursprünglich hätten sie gegen Sturm zugeschaut, doch die Partie wurde von heute auf morgen verlegt.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/671925 ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wundert mich dass die das ganze so positiv sehen, denn wie sollen sie viele spieler auf den markt bringen wenn diese (fast) nicht zum zug kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja wir bekommen eh nur die spieler die praktisch 0 perspektive bei boca haben, deshalb ises ihnen eher recht wenn sie im ausland zumindest erfahrung sammeln bevor sie bei bocaII auf der ersatzbank verrotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
tua erm eini

der thread ist auch schon ein wenig in vergessenheit geraten!

gibts überhaupt noch eine "kooperation"? sofern man sie schon einmal als solche bezeichnen konnte.

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag