SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) @ian: wenn dich der schmäh vom sessel haut, dann solltest du auf keinen fall was gibt´s neues am freitag auf orf 1 verpassen! jetzt brunz ich mich an! bearbeitet 20. November 2007 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. November 2007 musste ja sein. stimmt. die gurkerl sind das beste am gurkerlmarkt. und der fürst das beste im aristokratenzirkus. vollste zustimmung unser fürst ist ja eigentlich der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. November 2007 "Es gab sehr gute Gespräche"Bereits kommende Woche sollen zwei Boca-Spieler getestet werden. LASK Linz will in Zukunft vermehrt auf südamerikanische Ballkunst setzen. Die Oberösterreicher stehen laut Präsident Peter-Michael Reichel vor der Unterzeichnung eines Kooperationsvertrags mit dem argentinischen Traditionsclub und ehemaligen Maradona-Verein Boca Juniors. "Es gab sehr gute Gespräche. Das Interesse an einer Kooperation ist beiderseits sehr groß", bestätigte Reichel am Mittwoch einen Bericht der "Oberösterreichischen Nachrichten". Testkandidaten ante portas Bereits in der kommenden Woche sollen Kicker vom Team aus Buenos Aires beim akutell Tabellendritten mittrainieren. Coach Karl Daxbacher kann die Testkandidaten genau unter die Lupe nehmen, an zwei Positionen sollen im Frühjahr schon "Gauchos" spielen. "Es handelt sich um lauter Spieler aus dem A-Kader, die auch die entsprechende Qualität haben", sagte Reichel, der mit einer endgültigen Unterschrift unter den Vertrag erst in den kommenden Monaten rechnet. Ehrenpräsident vermittelte Vertreter des Ex-Clubs der argentinischen Legende Diego Maradona seien bereits länger auf der Suche nach europäischen Partnervereinen, der Kontakt zum Team aus dem Hafenviertel der argentinischen Hauptstadt wurde schließlich über Vermittlung von LASK-Ehrenpräsident Georg Starhemberg hergestellt. Neben Erfahrungsaustausch ist vonseiten der Linzer auch ein Auftritt der Argentinier im Rahmen der 100-Jahr-Feier der Athletiker im kommenden Jahr geplant. Lange Tradition Die Juniors, die derzeit intensiv an der Rückholung von Mittelfeldregisseur Juan Roman Riquelme arbeiten, sind in Südamerika einer der großen Traditionsclubs. Der Erzrivale von River Plate gewann sechsmal, zuletzt im Juni 2007 gegen Gremio Porto Alegre, die Copa Libertadores. Insgesamt gehen 17 internationale Titel auf das Konto der Argentinier. Neben Maradona und Riquelme spielten auch aktuelle Stars wie Carlos Tevez, Fernando Gago und Walter Samuel für Boca. Die Linzer scheinen jedenfalls auf der südamerikanischen Welle zu schwimmen, stehen mit Wendel und dem im Herbst verletzten Adi doch bereits zwei Brasilianer im Kader. Quelle: [ http://sport.orf.at/071121-538/538smallstory.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Meine Meinung zu der Kooperation ist vorsichtig optimistisch (?)! Grundsätzlich natürlich zu begrüßen - ABER(!) - keiner der beiden Vereine würde dem anderen die besten Spieler überlassen. Was aber nicht heißt, dass auf die österreichische Leistungsstärke umgerechnet, nicht trotzdem etwas für uns herausschauen könnte. Vielleicht haben sie ja wirklich SOOO viele gute Spieler in ihren Reihen, die sie einfach nicht alle einsetzen können DANN wäre es natürlich eine sehr heiße Sache bearbeitet 21. November 2007 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2007 also ich halte von dieser eventuellen Kooperation nicht viel. Derzeit fahren wir mit der Daxbacher-Schiene (nur Leute holen, die man in Österreich kennt, anstatt die Katze im Sack zu kaufen) sehr gut. Ich befürchte, dass dies wieder so ein Deal sein wird, der uns kurzfristig helfen mag, an dem wir dann aber wieder Jahre zu kauen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2007 ich denke nicht dass uns dieser Deal noch viele Sorgen bereitet denn Spieler aus dem A Kader von Boca haben ohne zweifel qualität und werden auch keine Unsummen bei uns verdienen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Dezember 2007 Argentinier im Anflug Die kürzlich in Buenos Aires von Präsident Peter-Michael Reichel und Fürst Georg Starhemberg vereinbarte Kooperation zwischen den Boca Juniors und dem LASK läuft erfolgsversprechend: Voraussichtlich bereits morgen werden drei junge, argentinische Spieler in Linz eintreffen! Am Samstag werden die Argentinier dem Meisterschaftsspiel LASK Linz – SK Austria Kärnten beiwohnen, am Montag werden sie erstmals unter Karl Daxbacher mit dem LASK trainieren. Quelle: [ http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2007 Rein aus Interesse - wieso sind aus den "wenigen Tagen" jetzt drei Wochen geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2007 naja ich hoffe nur dass man nicht vergisst einen vertrag zu unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Dezember 2007 Rein aus Interesse - wieso sind aus den "wenigen Tagen" jetzt drei Wochen geworden? Keine Ahnung, ich war mir schon fast sicher, dass es nichts wird. Jetzt schauen wir mal, was die 3 jungen Spieler können. Reichel meinte ja, dass von den Testspielern der Boca Juniors im Winter 2 angemeldet werden. naja ich hoffe nur dass man nicht vergisst einen vertrag zu unterschreiben Weißt eh, das hab ich mir auch gerade gedacht. Aber ich denke schon, dass die Führung aus ihren Fehlern gelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) man weiß jetzt auch schon die namen der spieler: Mariano Nestor Torres (20 Jahre alt), Luis Ezequiel Ibanes (19) und Matias Nicolas Rodriguez (21)! von den 3 scheint nur mariano nestor torres auf deren hp bzw. im kampfmannschaftskader auf, mariano torres ist ein defensiver mittelfeldspieler bearbeitet 5. Dezember 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2007 http://www.nachrichten.at/sport/622168 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2007 kann mir mal jemand ernstahft erklären, was ein verein wie die boca juniors von einer kooperation mit dem LASK hat? deren gute spieler werden doch eh schon seit jahren von halb europa gejagt. ich befürchte die wollen dem LASK nur ein paar ladenhüter abgeben (oder gar noch schlimmeres... die finanziellen machenschaften in argentienien sind ja oftmals nicht ganz koscher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) kann mir mal jemand ernstahft erklären, was ein verein wie die boca juniors von einer kooperation mit dem LASK hat? deren gute spieler werden doch eh schon seit jahren von halb europa gejagt. ich befürchte die wollen dem LASK nur ein paar ladenhüter abgeben (oder gar noch schlimmeres... die finanziellen machenschaften in argentienien sind ja oftmals nicht ganz koscher) ... nachzulesen auf Seite 1 des Threads! bearbeitet 6. Dezember 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2007 sorry, aber dort lese ich nur "freudenschreie" bzw. einiges an zeitungs-blabla das ich eben nicht so recht glauben kann. denn wer bei boca gut genug für europa ist, wird auch den sprung schaffen, dazu braucht es keine kooperation mit dem LASK (denn dort sitzen bei jedem spiel -zig scouts auf der tribüne). und in der österr. liga "spielpraxis" sammeln... na was bitte lernt einer bei uns in österreich? ich würd mich ja für den LASK freuen, wenn das wirklich eine gute kooperation werden sollte... allein mir fehlt der glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts