Salzburger Hallencup 2008


dafLo

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Finds leicht schade dass RB Salzburg nicht dabei ist.

Auch wenn mir nichts an dieser Mannschaft liegt, ein Derby RB gg. Austria wäre halt schon interessant gewesen :=

Naja ich bin froh dass wir bei diesem Bewerb von Dosen befreit bleiben, einerseits wäre es ohnehin noch zu früh, und würde wohl (daweil noch) deklassiert werden, was auch nicht gerade vorteilhaft wäre und andereseits, wenn einem die Kälber überall und in jeder Sportart schon ins Auge springen, ist es mal echt angenehm von den Dosen verschont zu bleiben, so nach dem Motto: "Die Austria wurde eingeladen, die Dosen braucht keiner, so als ob es sie garnicht geen würde." Mal sehr angenehm! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja ich bin froh dass wir bei diesem Bewerb von Dosen befreit bleiben, einerseits wäre es ohnehin noch zu früh, und würde wohl (daweil noch) deklassiert werden, was auch nicht gerade vorteilhaft wäre und andereseits.

Naja, beim Hallencup ist eigentlich alles möglich. Da würde ich mich vor RBS nicht so fürchten. Sie würden wahrscheinlich eh nicht mit der besten Garnitur daherkommen und ausserdem sind gute Rasenkicker nicht gleich auch gute Hallenkicker. Das wäre die Chance gewesen den Red Bulls mal eins auszuwischen. Aber an sich ist es eh egal, denn alszu viel bedeutung hätte so ein Hallenmatch ja nicht.

Mein ganz persönlicher und einziger Wunsch beim Hallencup ist, dass sich kein Wackerspieler verletzt, alles andere ist mir eher egal. Trotzdem finde ich das es wohl eine sehr gute Idee ist diesen Cup zu spielen. Denn offensichtlich interessiert es sehr viele Leute. Die Halle soll ja, so viel ich gehört habe, schon ausverkauft sein (obwohl über 7000 Leute platz haben!).

bearbeitet von andi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die Halle soll ja, so viel ich gehört habe, schon ausverkauft sein (obwohl über 7000 Leute platz haben!).

deine Quellen würd ich nochmal überprüfen ;)

erstens haben nicht so viele Leute Platz (das Feld braucht ja auch a bissl Platz ;) ) und zweitens gibts sicher noch genug Karten (dank dem Unter-Der-Woche-Termin und den Eintrittspreisen bezweifle ich, dass es überhaupt ausverkauft sein wird)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

8. Jänner 2008

18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Austria Salzburg

18:55 Uhr SV Cashpoint Altach – SV Wacker Burghausen

19:20 Uhr SV Josko Ried – SV Grödig

19:45 Uhr LASK Linz – USK Leube Anif

20:10 Uhr Prominentenspiel »Österreich am Ball«

20:35 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Cashpoint Altach

21:00 Uhr SV Austria Salzburg – SV Wacker Burghausen

21:25 Uhr SV Josko Ried – LASK Linz

21:50 Uhr SV Grödig – USK Leube Anif

9. Jänner 2008

17:00 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Halbfinale 1

17:25 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Halbfinale 2

17:50 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Spiel um Platz 3

18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Wacker Burghausen

18:55 Uhr SV Josko Ried – USK Leube Anif

19:20 Uhr SV Austria Salzburg – SV Cashpoint Altach

19:45 Uhr SV Grödig – LASK Linz

20:10 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Finale

20:35 Uhr Spiel um Platz 7 der jeweiligen Gruppenvierten

21:00 Uhr Spiel um Platz 5 der jeweiligen Gruppendritten

21:30 Uhr Spiel um Platz 3 der jeweiligen Gruppenzweiten

22:00 Uhr Finale der jeweiligen Gruppenersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hoffe dass sich auch genug Wacker-Fans in die Arena veriiren. Das Auftaktspiel ist zu gleich auch bereits das "echte" West-Derby (Leider bereits am Anfang, statt nach 20 Uhr zur live-Übertragung)

Nach meiner Kartenresevierung vorhin vernahm ich zur Freude, dass schon jetzt im November bereits gut die Hälfte der Karten des Austria Salzburg-Sektors verkauft sind...! :green:

Zuvor lassen wir die Halle der Alpenstrasse in Sbg.beim traditionellen Stier-Turnier kräftig beben wie im Vorjahr, ehe die "Fans der Salzburger Austria" nach dieser "Stimmungs-Generalprobe" am 8.und 9.in der Arena vor allen anwesenden Fans und dem ORF österreichweit auch dem letzten Fussballinteressierten klar machen, dass es die Salzburger Austria wieder gibt- und wie!!!

Sportlich gesehen ist nach gerade mal ein-einhalb Jahren alles andere als der 8.Platz eine Sensation. Gewinnen werden wir es dann eben in gut 3-4 Jahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

...ehe die "Fans der Salzburger Austria" nach dieser "Stimmungs-Generalprobe" am 8.und 9.in der Arena vor allen anwesenden Fans und dem ORF österreichweit auch dem letzten Fussballinteressierten klar machen, dass es die Salzburger Austria wieder gibt- und wie!!!

Bei allem Konkurenz-Denken: In den letzten Jahren hat sich Austria Salzburg zu meinen zweiten Lieblings-Klub entwickelt. Was dort geschaffen wurde ist einfach klasse und auch die Tatsache, das dennoch viele echte Fans der Austria treu geblieben sind. Es gibt ja leider auch tausende Fans, die schwach wurden und nun bei Redbull im Stadion stehen...

Jedenfalls - ich hoffe ihr bringt die Arena zum beben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.