Wars das endgültig?


schurlibua

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Hört bitte auf diesem Schei..-Blattl was zu glauben. :sleepy:

Hat wer heute in der Früh (~07:15 Uhr) Antenne Steiermark gehört, nein oder?

Fischl sagte sinngemäß es gäbe heute um 08:15 einen Termin mit Scherbaum, wo die Modalitäten (exakter Betrag, Aussehen des Schriftstückes) geklärt werden, Anschließend geht Fischl zur Bank und überweist den Betrag.

Kann man die Kleine Zeitung nicht einfach verklagen oder Ihnen die Berichterstattung über den GAK "sperren lassen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Mein Beileid an die hinterbliebenen Fans. Ich hoff zwar das es nicht zur auflösung kommt, aber es schaut schlecht aus :(

Besonders mir als Schwarzem tut das sehr weh! Genau jetzt werden dem Sturmfan nämlich 2 Dinge klar:

1. Das es auch bei uns ganz anders hätte kommen können...

2. was wir an der "Hassliebe" mit unsren roten Brüdern hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Besonders mir als Schwarzem tut das sehr weh! Genau jetzt werden dem Sturmfan nämlich 2 Dinge klar:

1. Das es auch bei uns ganz anders hätte kommen können...

2. was wir an der "Hassliebe" mit unsren roten Brüdern hatten...

Ich hoff das wird jedem klar, weil die kindischen Sprüche in den anderen Thread von diversen "Schwarzen" warn ja unter aller Sau :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Hört bitte auf diesem Schei..-Blattl was zu glauben. :sleepy:

und meinst dem fischl kann man alles glauben... seine aussagen waren so lächerlich. scherbaum hätte ihn nicht informiert blablabla... und er ist der einzige dem die roten nicht egal sind. und ne frage, warum war der herr fischl gestern den ganzen tag nicht erreichbar. achja er war in wien... da muss man nicht erreichbar sein, schon gar nicht wenns um die wohl letzte chance des gak geht.

so leids auch mir tut, aber scherbaum wird keine sekunde zögern den verein dicht zu machen, falls nicht doch noch die kaution gestellt wird, schließlich ist er den gläubigern verpflichtet...

ich hoffe herr fischl endlich kommt zur vernunft und hält was er die letzten wochen grossartig versprochen hat!

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

und ne frage, warum war der herr fischl gestern den ganzen tag nicht erreichbar. achja er war in wien...

Stell' Dir mal vor du hast einen Fulltime-Job als Geschäftsführer und konntest dich in den letzten 2-3 Monaten so gut wie nicht um deine Firma kümmern, da du dir ehrenamtlich den Arsch für ein Hobby von Dir aufreisst und dort viel Zeit und Kraft hineinbutterst.

Wenn du einen wichtigen Termin für den Job hast, mit dem du deine Kohle verdienst, wirst du den auch wahrnehmen.

Seht es ein, ohne Fischl gäbe es uns jetzt schon nicht mehr, egal wann und wielange es jetzt noch weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.soudportal.at meldet

GAK: Kaution hinterlegt, Spielbetrieb geht weiter

Gute Nachrichten für die GAK-Fans: Die Fortführungskaution in der Höhe von 200.000 Euro ist von GAK-Anwalt Strampfer bei Masseverwalter Scherbaum hinterlegt worden, der Spielbetrieb kann also weitergehen. Strampfer erklärte: "Die Kaution wurde erlegt, es wird fortgeführt so wie es ursprünglich geplant war. Alles weitere wird sich zeigen, der gesamte Verlauf der Dinge hängt jetzt von den nächsten paar Wochen ab und dann wird man weitersehen."

141107 - 09:23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Stell' Dir mal vor du hast einen Fulltime-Job als Geschäftsführer und konntest dich in den letzten 2-3 Monaten so gut wie nicht um deine Firma kümmern, da du dir ehrenamtlich den Arsch für ein Hobby von Dir aufreisst und dort viel Zeit und Kraft hineinbutterst.

Wenn du einen wichtigen Termin für den Job hast, mit dem du deine Kohle verdienst, wirst du den auch wahrnehmen.

Seht es ein, ohne Fischl gäbe es uns jetzt schon nicht mehr, egal wann und wielange es jetzt noch weiter geht!

schön und gut, aber er hebt nicht ab, ist den ganzen tag für keinen erreichbar? oder sagen wir so zumindest nicht für die kanzlei scherbaum... :lol:

naja aber immerhin hats jetzt doch mit der kaution gaklappt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hört bitte auf diesem Schei..-Blattl was zu glauben. :sleepy:

Hat wer heute in der Früh (~07:15 Uhr) Antenne Steiermark gehört, nein oder?

Fischl sagte sinngemäß es gäbe heute um 08:15 einen Termin mit Scherbaum, wo die Modalitäten (exakter Betrag, Aussehen des Schriftstückes) geklärt werden, Anschließend geht Fischl zur Bank und überweist den Betrag.

Kann man die Kleine Zeitung nicht einfach verklagen oder Ihnen die Berichterstattung über den GAK "sperren lassen"?

Fischl ist sooo viel vertrauenswürdiger? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fischl ist sooo viel vertrauenswürdiger? :wos?:

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern? Ja!

Wo sind denn jetzt die selbsternannten "Vorzeigeroten", die sich alle am Rathaus-Balkon im Blitzlichtgewitter geaalt haben? Ich seh keinen mehr von ihnen. Und daran ist nicht HF Schuld, oh nein. Oder der Herr "Ich hab drei Millionen in den Zwangsausgleich reingesteckt und werd für alles verantwortlich gemacht!"? Abputzen können sie sich, für nichts verantwortlich sein wollen sie, aber anderen die Schuld in die Schuhe schieben, die unentgeldlich für den Verein weiterarbeiten (müssen). Einen ganz besonderen Liebling von uns Roten kannst in meiner Signatur zitiert finden. Es geht der Verdacht, dass er an der Unruhe und den Schwachsinnsmeldungen einer steirischen Zeitung mitschuldig ist. Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt, dass er unter einem Ex-Präsidenten jahrelang Kassier war und plötzlich von nichts mehr wissen will :wos?:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

(...) Einen ganz besonderen Liebling von uns Roten kannst in meiner Signatur zitiert finden. (...)

Wo er Recht hat, hat er Recht der Herr Egi! :mad:

Nur leider hat er es noch nicht eingesehen, dass er für a und f ist.

bearbeitet von LennyLennard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offizielle Stellungnahme von Harald Fischl, nachzulesen auf http://www.gak.at:

Fortführungskaution hinterlegt *UPDATE*

Entgegen anders lautenden Medienberichten wurde die Fortführungskaution in Höhe von € 200.000,- heute morgen durch Anwalt Mag. Strampfer hinterlegt. Der Spielbetrieb ist somit bis auf weiteres gesichert.

Stellungnahme von Harald Fischl:

"Vereinbarungsgemäß habe ich heute um 08:15 Uhr wie dem Gericht versprochen und mit dem Masseverwalter Dr. Scherbaum vereinbart, die Fortführungskaution für den Weiterbestand des GAK, hinterlegt. Der Masseverwalter kann somit in der demnächst stattfindenden ersten Gläubigerversammlung die vorläufige Fortführung des Klubs empfehlen, da der dafür notwendige finanzielle Hintergrund geschaffen wurde."

"Umso mehr bin ich über die Berichterstattung der Kleinen Zeitung empört, und es drängt sich mir die Frage auf, was man mit dieser Art von "Journalismus" bewirken möchte. Wenn man die Kolumne von Herrn Sagmeister in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung liest, entsteht der Eindruck, dass Harald Fischl weder Handschlagqualität, noch Verlässlichkeit besitzen würde. Der GAK wurde nunmehr monatelang von der Kleinen Zeitung gedemütigt, ab sofort werden wir uns zu Wehr setzen, denn in dieser Art und Weise kann es nicht weitergehen.“

„An dieser Stelle möchte ich Styria Boss Herrn Pirker ausrichten, über die Qualität seiner Zeitung und Redakteure nachzudenken, sowie ihn ersuchen, sein Versprechen der finanziellen Unterstützung des GAK, welches Herrn Egi bereits vor Wochen zugesichert wurde, endlich nachzukommen. Bis dato ist auf den GAK Konten kein diesbezüglicher Eingang zu verbuchen gewesen. DAS würden wir unter Glaubwürdigkeit verstehen.“

In das Selbe Horn stößt auch Wolfgang Egi, den wir vor kurzem telefonisch für eine Stellungnahme erreichen konnten. Sinngemäß erklärte Herr Egi, er habe weder gesagt er wäre fassungslos, noch habe er gesagt er könne Harald Fischl nicht verstehen. Wolfgang Egi betonte indes, er handle zu 100% im Sinne des GAK und stehe voll hinter Harald Fischl. Wolfang Egi hob des weiteren hervor, er wäre ebenso empört über die Berichterstattung der Kleinen Zeitung und hat sich aufgrund dessen auch bereits bei der Redaktion der besagten Zeitung beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?
Ich hoff das wird jedem klar, weil die kindischen Sprüche in den anderen Thread von diversen "Schwarzen" warn ja unter aller Sau

weisst eh wie's is, wir können uns unsere Fans halt auch nicht aussuchen, Deppen gibt's überall...

Mir graut nur jetzt schon vor den ganzen Überläufern... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.