Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2007 für mich ist es ein unterschied ob man einfach schlecht und lustlos spielt oder müde. für mich ist zweiteres offensichtlich. Müde sein??? Das kann ich schon nicht mehr hören... Die Wahnsinnigen solln anzahn sonst rauchts! Ich geh genauso arbeiten wenn ich müde bin. Und ich arbeite dann 9 Stunden und nicht so wie dir nur 90 Minuten. Anpfiff zur zweiten Halbzeit! 1:0 Schiemer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 Schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. November 2007 SCHIEMER..0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fränkie SCHIEMER JAAAAAAAAWOI! Völlig verdient!!! bearbeitet 11. November 2007 von Perry Neum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. November 2007 sehr schön... und wieder standard :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2007 OIDAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2007 Yes!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. November 2007 und jetzt endlich wieder zu 0!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2007 Da könn ma sich aber beim dicken Andi im kärtner Tor bedanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2007 mit Acimovic gehen auch die standards wieder rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2007 so und jetzt mauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. November 2007 Völlig verdient!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2007 so und jetzt mauern geniale taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2007 so und jetzt mauern jetzt haben wir das tor...jetzt brauch ma nimma schön kombinieren und tolle spielzüge am fließband liefern geniale taktik des wor a scherz du wiaschtl..tzzss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. November 2007 unpackinös!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts