rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2007 1:0 Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2007 beim derzeitigen stand ist Frankreich auch gleich mitqualifiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. November 2007 Wieviel Minuten sind schon gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2007 Wieviel Minuten sind schon gespielt? 34. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Ich hoff das Schottland noch gewinnt! Ich brauch die Diven und Schwalbenkönige aus Bella Italia ned! Und ausserdem wär es nett, wenn sich wenigstens eine britische Mannschaft qualifizieren würde ... für England siehts ja noch schlechter aus 4 Spiele sind schon zu Ende: Gruppe A: Finnland - Aserbaidschan 2:1 (0:0) Tore: Forsell 79., Kuqi 85.; Gurbanow 63. Gruppe D: Wales - Irland 2:2 (1:1) Tore: Koumas 23., 89./Elfer; Keane 31., Doyle 60. Gruppe F: Lettland - Liechtenstein 4:1 (2:1) Tore: Karlsons 14., Verpakovskis 30., Laizans 63., Visnakovs 87.; Zirnis 13./Eigentor Gruppe G: Bulgarien - Rumänien 1:0 (1:0) Tor: Dimitrov 6. bearbeitet 17. November 2007 von StoneCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. November 2007 1:0 Israel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2007 Norwegen geht auch früh in führung, schaut übel für die Türken aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 17. November 2007 1:0 für Israel und 1:0 für Norwegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 17. November 2007 Forza Israel- und ich Trottel Wechsel den Sender weil ich ma denk da wird jetzt eh nix passieren :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Forza Israel- und ich Trottel Wechsel den Sender weil ich ma denk da wird jetzt eh nix passieren :aaarrrggghhh: Welcher Sender zeigt Israel-Russland? Bzw. welcher ist empfehlenswert? bearbeitet 17. November 2007 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) unglaublich wieviele gelb fouls darf der zambrotta noch machen bis er unter die dusche muss :aaarrrggghhh: edith: 1:1 und jetzt bitte noch ein tor für die schotten bearbeitet 17. November 2007 von DonJunior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 17. November 2007 YYYYYYYYYEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS 1:1 Schottland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 17. November 2007 CCTV5 ist ein Chinesischer Sender denst übers Internet kriegst sofernst einen Player installiert hast Link: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=2023∂=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. November 2007 1:1 Schottland. Juhu. Auf gehts Schottland kämpfen und Siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 17. November 2007 YYYYYYYYYEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS 1:1 Schottland Jaaaaaaaaaaaaaaah Schottland gewinnt und alles bleibt so dann ist der Abend perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts