WINTERTRANSFERS - Saison 07/08


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

laut heutiger krone (abendausgabe) will stöger auch im frühjahr die doppelfunktion ausüben. auch sollen nur sehr wenige neue kommen, den die vienna brauche endlich kontinuität

Che, ich hab Dein Posting hier in den Transferthread verschoben, und den anderen Winterthread geschlossen, sonst verlieren wir die Übersicht. :winke:

Peter Stöger denkt sich wohl, meinen Ruf kann ich nur selber retten. :) Also gut, eh schon mal geschrieben, er soll jetzt zeigen, was er mit s e i n e r Mannschaft mit Charakter zusammenbringt. Es kann nur besser werden :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Che, ich hab Dein Posting hier in den Transferthread verschoben, und den anderen Winterthread geschlossen, sonst verlieren wir die Übersicht. :winke:

Peter Stöger denkt sich wohl, meinen Ruf kann ich nur selber retten. :) Also gut, eh schon mal geschrieben, er soll jetzt zeigen, was er mit s e i n e r Mannschaft mit Charakter zusammenbringt. Es kann nur besser werden :yes:

Kontinuität klingt gut :love: Hoffe, das ist ein Anfang. Und Stöger ? Er hat zwei von drei Spielen gewonnen, warum nicht ihn als Traner ? Meinen Segen hätte er :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kontinuität klingt gut :love: Hoffe, das ist ein Anfang. Und Stöger ? Er hat zwei von drei Spielen gewonnen, warum nicht ihn als Traner ? Meinen Segen hätte er :holy:

ja natürlich soll stöger am bankl bleiben. wie schon oft gesagt hat ER diese mannschaft "gekauft" und nun soll auch ER mit ihnen arbeiten.

wenn sich die mannschaft kämpferisch und mit einem bjelovuk als kapitän so präsentiert wie letztens gegen st. pölten kann es gar nicht so schlecht werden.

ganz wichtig für mich folgender punkt:

tschüss karaman. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ganz wichtig für mich folgender punkt:

tschüss karaman. :winke:

bin deiner meinung, aber ich glaube in diesem punkt wird dich stöger enttäuschen,

in den interviews bedauert er ja stets das fehlen,

der kreativkräfte, sprich fading und eben den kaHraman..

aber vielleicht "explodiert" er ja in der rückrunde (die hoffnung stirbt zuletzt) - gemeinsam mit der "eisenstadt-achse :aaarrrggghhh: - aber vielleicht können die ja nur im frühjahr gscheit kicken, machan und schulz sind ja auch einiges schuldig geblieben..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kaperversuch von St.Pölten ???

Die Krone NÖ schreibt unter der Überschrift "Ja zum Job, nein zum SKN", dass SKN St.Pölten uns unseres Bjelovuk "berauben" wollte. :augenbrauen: "Er wäre unser Wunschspieler für das defensive Mittelfeld oder die Innenverteidigung gewesen, doch die Vienna hat ihm einen Job verschafft, also bleibt er bei Vienna", erklärt dr sportliche Leiter Christoph Brunnauer.

Mit SKN gabs ja einmal schon mitten in der Saison so eine Geschichte, und zwar Pürk betreffend, da fielen, wie ich mich erinnere, keine sehr netten Worte zwischen Janotka und Kernal :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Kaperversuch von St.Pölten ???

Die Krone NÖ schreibt unter der Überschrift "Ja zum Job, nein zum SKN", dass SKN St.Pölten uns unseres Bjelovuk "berauben" wollte. :augenbrauen: "Er wäre unser Wunschspieler für das defensive Mittelfeld oder die Innenverteidigung gewesen, doch die Vienna hat ihm einen Job verschafft, also bleibt er bei Vienna", erklärt dr sportliche Leiter Christoph Brunnauer.

Just Bjelo, die SKNLER wissen scheinbar wer gut ist :angry: Gottseidank bleibt er, er ist Platzwart auf dem BSC oder ?

Kahraman könnten wir anbieten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Just Bjelo, die SKNLER wissen scheinbar wer gut ist :angry: Gottseidank bleibt er, er ist Platzwart auf dem BSC oder ?

Ja, das hab ich auch gehört.

Kahraman könnten wir anbieten :)

Wennst sagst, die wissen, wer gut ist ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich uninteressant, hab ihm nicht verziehen, dass er nach einem halben Jahr, als wir ihn vom LASK zurück geholt haben, gleich wieder Richtung Südstadt weiter gezogen ist.

kann ich verstehn, sehe ich änlich,

allerdings wenn er zurück zu uns will, warum nicht, sicher besser als ein weiterer

30+ legionär ohne motivation..

und sollte er irgendwann :confused: wieder die form erreichen die er hatte bevor er zum lask ging, wär er definitiv eine verstärkung für unsere defensive..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für mich uninteressant, hab ihm nicht verziehen, dass er nach einem halben Jahr, als wir ihn vom LASK zurück geholt haben, gleich wieder Richtung Südstadt weiter gezogen ist.

Seh ich auch so, sein LASK-Ausflug bedeutete den Knick in seiner Karriere. Was dann folgte, war bei weitem nicht eines Studeny würdig. Keine Ahnnung, warum er es nicht mehr zur Hochform schaffte. Studeny überzeugte in seinen Glanzzeiten durch kompromissloses Tackling, Fitness und Einsatzfreude.

Zugegeben, er wurde auch glaub ich durch mehrere Verletzungspausen gebremst, er hatte bei der Admira nur mäßig Einsätze und die ostliga.at Datenbank sagt über ihn, dass er beim FAC auch nur viermal eingesetzt wurde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Rühmkorf und Milosevic rücken angeblich in die KM auf.

Wäre seehr zu goutieren wie ich finde.

Rühmkorf und Imamovic waren schon im Kader der KM und Milosevic dürfte nun folgen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hab gehört, dass sich vienna mit pascal velek und clemens ivanschitz vom ask baumgarten verstärken wollen. velek wird riesiges potential nachgesagt und ivanschitz wills nochmal probieren.

Einen, der es nochmal probieren wollte, haben wir schon :) Nein, Scherz beiseite, ich weiß nicht viel von Ivanschitz, ausser dass er der Bruder von Andreas Invanschitz ist und ich glaub, mal bei Neusiedl gespielt hat. Und wenn mich nicht alles täuscht, war er schon einmal, wenn nicht mehrmals bei uns im Gespräch. Über Velek weiß ich gar nichts, nicht mal die Position :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.